Ico Collection: Weiterhin Fehlermeldung bei Eingabe des PSN-Codes für ICO und Shadow of the Colossus

Ich vermute das es erst morgen nach dem Store Update verfügbar wird.
 
ich hatte als ich es versucht immer die meldung "der code ist nicht gültig" ich vermute das hat was mit dem fehler zu tuen und mensch so schwer kann es net sein das bisschen freizuschalten sag ich mal^^
 
Bei mir steht: "Der Dienst wird zurzeit gewartet".

Ich seh das nicht so schlimm, hatte das gleiche Problem beim Alice DLC. Und nach 2 Wochen konnte ich den laden.

Es handelt sich Gott sei Dank nicht um etwas relevantes sondern "nur" um ein Hinter den Kulissen Video und 2 Themes, extra Level oder Gegner wären ärgerlicher.
Obwohl ich schon verstehen kann dass sich manche drüber aufregen.
 
Japp ich bin auch ein betroffener meiner geht auch nicht. Was zum TEUFEL macht da SONY?????

Ahhh jetzt geht der Code lade soeben die Inhalte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich Scheiße. Aber so lange es nur diese Codes sind, die noch nicht funzen, ist das doch nicht all zu tragisch.
Hauptsache, die beiden Spiele laufen einwandfrei.
Ich werde mir die Collection auch noch kaufen.
Mal gucken, ob das Problem dann immer noch da ist.
 
Zurück