Stalker 2: PC bleibt Leadplattform, Xbox 360-Version sehr wahrscheinlich - Neue Infos

Ok... das ist scheisse! Ich warte seit geraumer Zeit auf eine Stalker Collection für die Ps3 und nun kommt nur der 2. Teil und das nur für die XBOX360....! AAAARRGH!!!
 
Ich hätte lieber das erste Stalker auf der Xbox 360 gesehen, meinetwegen wie Crysis als Download. Auf dem PC war das leider nicht mit dem Xbox 360 Controller kompatibel. Und Ego-Shooter mit Maus spielen habe ich mittlerweile verlernt. :p
 
Ok... das ist scheisse! Ich warte seit geraumer Zeit auf eine Stalker Collection für die Ps3 und nun kommt nur der 2. Teil und das nur für die XBOX360....! AAAARRGH!!!

Wird niemals passieren

Xbox Aktuell - Das aktuelle Xbox-Magazin | News-Archiv: GSC Game World

Die Entwickler entwickeln außer PC exklusiv für die XBOX360

Da ich kein PC Spieler bin, würde ich mich auch mehr über Teil 1 freuen. Vielleicht machen die das wie bei Alice Madness Returns und packen Teil 1 einfach mit rein.
 
Stalker 2 ist durch den Überwachungszwang sowieso gestorben, ich lass mir nicht meinen PC nicht von Westlern ausspionieren und auch nicht von Ostlern, geschweige denn eine ständige Internetverbindung diktieren lassen. Das Spiel darf im Regal verroten wie Prypjat.
 
Ok... das ist scheisse! Ich warte seit geraumer Zeit auf eine Stalker Collection für die Ps3 und nun kommt nur der 2. Teil und das nur für die XBOX360....! AAAARRGH!!!

ach.
Eiggentlich können die den schrott behalten.
Hätten die lieber Metro nicht für ps3 geamcht und lieber stalker 2 für ps3.
Mit stalker konnte ich nie was anfangen.
viel zu schwer.
und es war so verbuggt....UNSPIELBAR!!!
Sollte aber Stalker 2 NICHT verbuggt sein was ich nicht glaube könnte es interesannt sein.
aber naja.
Metro 1 gabs nich für ps3.
metro 2 kommt leider auch für ps3.
warum hätten die nicht statdessen stalker 2 kriegen können.
das ist doch fair oder?:D
Ich meine wies anhört hättest du gerne Stalker für ps3.;)
 
achja zu meinem unteren beitrag:
Ich bin kein Fanboy oder ps3 hater!
Ich mag ps3 nur denke ich hat ps3 so schon zu viele gute spiele.
auf xbox gibts kaum exklusiv titel(obwohl sie alle übelst geil sind!)
Und metro 1 gabs eh nicht für ps3.
Warum dann metro 2 für ps3?
Denn ganz ehrlich ich kann einfach nix mit stalker anfangen.
aber egal ob metro 2 auch für ps3 kommt.
Ich hoffe es wird genau so gut oder sogar besser als der erste teil:D
und hoffentlich auch so atmosphärisch und Gruselig.;)
 
Stalker 2 ist durch den Überwachungszwang sowieso gestorben, ich lass mir nicht meinen PC nicht von Westlern ausspionieren und auch nicht von Ostlern, geschweige denn eine ständige Internetverbindung diktieren lassen. Das Spiel darf im Regal verroten wie Prypjat.

Dein Kommentar Seth, reicht mir schon aus, das ich sagen kann auch dieses Game ist für mich gestorben. So langsam wäre dieser folgende Slogan wohl angebracht.

Big Brother is watching you Gaming
 
Dein Kommentar Seth, reicht mir schon aus, das ich sagen kann auch dieses Game ist für mich gestorben. So langsam wäre dieser folgende Slogan wohl angebracht.

Big Brother is watching you Gaming


es ist noch nicht sicher, welchen kopierschutz stalker 2 verwendet.
always on-drm ist wohl eher unwahrscheinlich.
 
ouuu.
Nun wirds aber wieder heftig.
die leute mit ihren kack internet verbindugen.
für mich wäre sowas ein alptraum.xD
Bei meinem kack internet!!!
Naja hoffentlich wird das nicht bei Konsolen passieren...:/
 
Dein Kommentar Seth, reicht mir schon aus, das ich sagen kann auch dieses Game ist für mich gestorben. So langsam wäre dieser folgende Slogan wohl angebracht.

Big Brother is watching you Gaming

Tja jeder der eine Aktuelle konsole hat und eine darauf Aktivierte Internetverbindung wird eh überwacht!
Wann er spielt, was er spielt, welche erfolge er erreicht, genre, etc. pp. ...
Welche Bluray gekuckt wird...
Mit den Aktuellen und kommenden Konsolen, Smartphones, Tablets, PC`s, der kompletten facebook Generation, Google dem kommenden Internet TV`s usw, usw...
Wo geht die Reise hin?
Da wird so ein 3 Mann Zwergenaufstand nichts daran ändern, das die große mit Einkommen ausgestattete Menge mit aller Gewalt Nutzungs und Persönlichkeitsdaten per Internet mal freiwillig, mal aus informationsfaulheit den Milliardenkonzernen in den Rachen schaufelt!

Und`n PS3-Stalker will ich haben!!! :motz:
 
Find ich gut, dass auch eine Konsolenversion in Planung ist.
Schade, dass das beim ersten Teil nicht schon der Fall war.
Ok, damals war ja auch noch PS 2 und die erste XBox am Start.
Da wäre das auch schwer gegangen.
 
Zurück