Seafight - Das große Online-Browsergame - Leser-Test von TomserTom

"Alles in allem besteht Suchtgefahr." Na dann mal die Finger davon, will mein reales Leben nicht verdrängen. Aber sonst ein guter Test. Nur das Spiel interessiert mich überhaupt nicht.
 
Bloß nicht damit anfangen !! ich war 2 jahre süchtig mit allem drum und dran...tausende euros flossen in dieses spiel ! denn die elite munition/kanonen etc kostet kohle (auf jedenfall wenn man nicht 1jahr sammeln will) absolute abzocke wenn man gut sein möchte muss man geld bezahlen ! habe trotzdem einige schöne erinnerungen daran :D :D UWE war mein Clan ;)
 
Also ich habe das Spiel mal angefangen zu spielen und es auch recht schnell wieder sein gelassen.Mir hat das Spiel überhaupt nicht zugesagt. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Dein Test ist aber sehr gut geschrieben. Dafür einen Daumen hoch...:hoch:
 
Bloß nicht damit anfangen !! ich war 2 jahre süchtig mit allem drum und dran...tausende euros flossen in dieses spiel ! denn die elite munition/kanonen etc kostet kohle (auf jedenfall wenn man nicht 1jahr sammeln will) absolute abzocke wenn man gut sein möchte muss man geld bezahlen ! habe trotzdem einige schöne erinnerungen daran :D :D UWE war mein Clan ;)

ach die UWE, dann kennst du doch bestimmt auch die SAU und =V= und =§= ^^
in den letzten beiden war ich, also erst Bund der Freiheit und die sind mehr oder weniger zerfallen und dann hatte ich Pause und bin dann rüber zur Kölner Defensive =V=, allerdings gobts die jetzt auch nichtmehr, weil viele was gegen uns hatten und dann sind wir mit der EtA verschmolzen, seitdem bin ich nicht mehr so aktiv...
 
Hallo, also das spiel seafight hat am anfang noch spaß gemacht , aber mitllerweise nicht mehr. So viele fehler und bugs dirnne da kann man nicht mehr richtig spielen ohne sich aufzuregen. Und vom support kommt nur als antwort "die fehler sind uns bekannt und werden behoben" , aber wo denn?? Wo werden sie behoben , nichts passiert!! Alles in einem ,spielt das spiel nicht , es ist nut geldschneiderei. Für fast alles muss man bezahlen und das bringt es nicht .
lg anonym20
 
Zurück