Xbox 360: Update ab heute via Xbox Live zum Download

Ich finde das Metro UI einfach pervers geil. Freue mich schon sehr drauf. :) Dann sieht meine Xbox genauso aus, wie mein Windows Phone 7 und Windows 8 wird die Liste dann komplett machen :)
 
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann find ich es schon scheisse,
was aus Videospiel Konsolen geworden ist.
Filme, Musik, Facebook, Skype.
Alles Dinge die eine Konsole nicht braucht.
Das einzige was man damit machen sollte, ist ZOCKEN.
 
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann find ich es schon scheisse,
was aus Videospiel Konsolen geworden ist.
Filme, Musik, Facebook, Skype.
Alles Dinge die eine Konsole nicht braucht.
Das einzige was man damit machen sollte, ist ZOCKEN.

Lol! Ja genau und das einzige was man mit einem Handy machen sollte ist telefonieren was?:D
 
Ich will ja nicht meckern, aber mein Dashboard sieht aus wie vorher...

Es steht ja auch gut lesbar oben in der News drin, dass es auch noch nicht das Update war, dass das Design des Dashboards ändert.;)
Sondern nur irgendein Update, dass irgendwelche Lücken schließen soll, oder die Performance verbessern soll, oder was auch sonst.
 
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann find ich es schon scheisse,
was aus Videospiel Konsolen geworden ist.
Filme, Musik, Facebook, Skype.
Alles Dinge die eine Konsole nicht braucht.
Das einzige was man damit machen sollte, ist ZOCKEN.

Tud mir leid, aber totaler blödsinn. Ich finde es klasse das man so viele Möglichkeiten hat. Wer nur zocken will der kann das ja auch tun, man muss sich mit den Zusatz Feature ja nicht beschäftigen.
 
wird auch langsam mal zeit das microsoft seine xbox mit ein paar neuen internet-features ausstattet. ich bin schon gespannt welche funktionen dann genau integriert werden.
 
Deshalb ist mir nicht aufgefallen, ob sich etwas verändert hat. ;)

Aber ich denke, das kommende "Dashboard"-Update, wird jedem wieder gerecht. ;)
 
Zurück