Call of Duty - Modern Warfare 3: Sledgehammer Games begründet Verzicht auf offene Beta

Die können mich mal, sollen sie doch schneller entwicklen, dann kanns auch ne beta geben.
 
Ich verstehe das nicht,die wissen doch sowieso dass sich MW3 jeder vorbestellen/kaufen wird.
Unnötige Kritik vielleicht deswegen weil sie quickscoper unterstützen !
 
Hätte ich auch ziemlich dumm gefunden, wenn die mit einer Beta hinterher gezogen hätten.
 
Ich spiele Black Ops fast jeden Tag und es macht immer wieder Spass. Ich würde mich auf eine offene Beta freuen.
 
Eine Beta braucht man eigentlich nicht, weil man eh schon so Ungefähr weiß wie Modern Warfare 3 so wird. Ich schätze mal das es echt gut wird, zwar nicht so gut wie Battlefield 3 aber mal sehen, vielleicht wird ja MW 3 doch noch besser als viele Denken ;-)
 
MW3 wird wahrschenlich besser als BF3!
Grund: die verkaufszahlen der entwickler will
sicher nicht das alle sich BF3 hollen wir erinnern
uns 2010 war MW2 das meistverkaufte spiel der welt
der entwickler will sicher nicht das die marke mondern warfare
ausstirbt deswegen wird MW3 besser als BF3 die bessere grafik wird aber denoch
höst wahrscheinlich BF3 haben aber der spielspaß,der umfang, die story,der multiplayer,
die inzenierung,die grafik der konsollen,die schauplätze, die waffen (umfang) u.s.w
wird besser auf MW3 sein!
 
MW3 wird wahrschenlich besser als BF3!
Grund: die verkaufszahlen der entwickler will
sicher nicht das alle sich BF3 hollen wir erinnern
uns 2010 war MW2 das meistverkaufte spiel der welt
der entwickler will sicher nicht das die marke mondern warfare
ausstirbt deswegen wird MW3 besser als BF3 die bessere grafik wird aber denoch
höst wahrscheinlich BF3 haben aber der spielspaß,der umfang, die story,der multiplayer,
die inzenierung,die grafik der konsollen,die schauplätze, die waffen (umfang) u.s.w
wird besser auf MW3 sein!

Kauf dir mal Punkt und Komma. Und nur mal nebenbei: mehr Verkaufszahlen hießt nicht besseres Spiel ;)
 
*ignoriert diesen seltsamen Kommentar einfach*
Ich versteh nicht wieso man sich für einen offenen Beta-Verzicht rechtfertigen sollte. Problematisch finde ich es, wenn man keine Demo anbietet aber eine Beta empfinde ich als individuelle Angelegenheit.
 
Richtig so! Keine Beta - keine Kritik. Wer MW3 spielen will, vertraut auf die Qualität von Activision, so wie ich. Okay, die Preise der Map Packs sind dann wieder ein anderes Thema. Aber das 10. Prestige hol' ich mir diesmal! Sicher! :D
 
Richtig so! Keine Beta - keine Kritik. Wer MW3 spielen will, vertraut auf die Qualität von Activision, so wie ich. Okay, die Preise der Map Packs sind dann wieder ein anderes Thema. Aber das 10. Prestige hol' ich mir diesmal! Sicher! :D

So sehe ich das auch und wer die Beta zu MW3 spielen will soll einfach MW2 oder BO zocken.....;)
 
MW3 wird wahrschenlich besser als BF3!
Grund: die verkaufszahlen der entwickler will
sicher nicht das alle sich BF3 hollen wir erinnern
uns 2010 war MW2 das meistverkaufte spiel der welt
der entwickler will sicher nicht das die marke mondern warfare
ausstirbt deswegen wird MW3 besser als BF3 die bessere grafik wird aber denoch
höst wahrscheinlich BF3 haben aber der spielspaß,der umfang, die story,der multiplayer,
die inzenierung,die grafik der konsollen,die schauplätze, die waffen (umfang) u.s.w
wird besser auf MW3 sein!

Oje, ich würde die Welt gerne mit deinen Augen sehen.^^
Welche Spiel für einen besser ist, ist doch wohl jedem seine eigen Entscheidung.
Ich finds vor allem geil, das du das neue CoD schon so über den Klee lobst und sagst, das die Story und alles drum und dran besser ist, als die Story von Battlefield 3.
Vorher sollte man doch bitte beides spielen, dann kann man sagen, welche Story besser ist und welche nicht.
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass du die beiden Spiele noch gar nicht zocken dürftest, du bist niemals volljährig.:rolleyes:

Naja zum Thema, muss halt jeder Entwickler selbst für sich entscheiden, ob man ne Beta braucht oder nicht.
 
Dieses Gerede vonwegen MW3 wird exakt der selbe "Mist" werden wie MW2 bzw. MW1 kotzt einfach nur an.
Die Leute meckern über ein Spiel so elendig viel rum und haben nur wenige Videos oder Screenshots davon gesehen.
Abgesehen von der Grafik habt ihr nicht wirklich Ahnung davon wie das Spiel wirklich wird. Die Entwickler müssen auch nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden und können das auch nicht. Die Leute von DICE haben ja "angeblich" das Rad neu erfunden und einen "Megaknaller" entwickelt. Ich schreibe das extra in Anführungszeichen, weil die Leute blind der EA Propaganda folgen und die Beta nur objektiv betrachtet haben. Sieht geil aus und die Geräusche sind toll, das ist das beste Spiel ever!!!! -__- . Wenn die Fanboys von EA bzw. BF3 mal ihr Hirn eingeschalten hätten, wüssten Sie wie verbuggt das Ding war/ist. Es hieß erst von EA, dass es eine alte Version sei und eine Woche später heißt es dann:"Es wird einen Day 1 Patch geben zu den Beta Bugs". Warum muss man eine alte Version patchen? Den Rest solltet ihr euch selber denken. Wenn man schaut was für Arbeit DICE mit den letzten Games geleistet hat im Vergleich zu den MW Machern, dann liegen da Welten an Qualität dazwischen. Sogar BF Veteranen sagen selber, dass DICE nach Jahren noch keine kritischen Bugs gefixed hat. Und wer sich auskennt, weiss dass der Netcode Mist die BF3 Spieler lange verfolgen wird. Aber die meisten merken das ja nicht, weil sie meinen es würde an der Beta liegen. Nach Release beider Games bzw. auch nach einer Weile danach wird sich schon herauskristallisieren welcher Entwickler wirklich gute Arbeit geleistet hat.
 
Zurück