Final Fantasy XIII-2: Square Enix will ein bis zwei DLCs pro Monat veröffentlichen

Danke $quare €nix jetzt wird der Titel noch nicht mal gebraucht gekauft.:lol:
Wir wollen Versus !!!!!!!!!
 
Mh, dann bezahlt man für das Spiel 70 Euro und für die DLCs muss man auch zahlen...dann wird es ein teures Spiel. Oder man lässt es und muss dann denken, dass die absichtlich viele Dinge rausgenommen haben, damit sie am Ende mehr Geld mit DLC machen können.
 
Könnt ihr behalten.
Für Waffen, Kostüme und neue Monster, zahle ich kein Geld.
Selbst wenn es nur ein paar Cent wären, was wohl nicht so sein wird, nee danke.
Das Hauptspiel, wird mir reichen.
 
Also für neue Kostüme und Waffen werde ich auf keinen Fall Geld ausgeben. Wenn sie DLC's mit neuen Missionen und Karten veröffentlichen würde ich vielleicht sogar zuschlagen. Aber für so einen Quatsch gebe ich kein zusätzliches Geld aus.
 
Ich würd die empfehlen die Spiele nicht im Media-Markt oder ähnlichem zu kaufen.
Ich kaufe immer aus UK..

Final Fantasy gibts grad für £37,91 im Pre-Order, was nach Tageskurs 43,30€ sind.
Mir würd im Traum nicht einfallen, da 70 Ocken für auszugeben. Und normalerweise warte ich eher noc hein zwei Monate, dann sins im Normalfall noch 30 bis 35€, wenn ich das grad richtig abschätze.

Falls keine KK vorhanden:
Gibt auch ein paar UK-Shops mit Paypal-Zahlungsmöglichkeiten.
Da kenn ich mich aber nich twirklic haus, hier würde google weiterhelfen.

Und falls du das alles gar nicht hören wolltest, oder es dich nicht interessiert.
Sorry fürs Brabbeln. :nice:
 
Zurück