Mass Effect 3: BioWare verrät erste Details zum Online- und Koop-Modus

"Vielmehr wird man sich aus verschiedenen Klassen und Rassen seinen eigenen Charakter formen."

KLARO! Gebt dem Koop-Modus ein Feature, das man seit teil 1 in der kampagne haben will!
 
Tja, was soll man dazu noch sagen. EA ist eben Inkompetent und somit auch die gekaufte Rollenspielschmiede. Grausig und ich bin unheimlich froh, dass ME3 der letzte Teil wird. Dann kann ich Bioware ein für allemal ignorieren und muss mir nicht mehr diese absurde Politik antun und die Fanboys die mit wehenden Fahnen verteidigen, was nicht verteidigt gehört.
 
news vom offiziellen XBOX Magazin

"Beim Multiplayer handelt es sich, wie vermutet, um einen Koop-Modus, für bis zu 4 Spieler, in dem Missionen gespielt werden können, die unabhängig von der Singleplayer-Kampagne sind. Erfolgreich absolvierte Missionen werden dennoch !!!Einfluss auf die Singleplayer-Kampagne haben!!!!. Hier kommt das neue 'Galaxy at War'-System mit dem 'Galactic Readiness'-Level zum Einsatz, das sich nicht nur auf den Koop-Modus beschränkt (dazu später mehr). Im Koop-Modus werden verschiedene Klassen und Rassen zur Auswahl stehen, deren Waffen und Fähigkeiten innerhalb der Missionen verbessert werden können. Shepard, Garrus und Co. werden in diesem Modus nicht spielbar sein. Ebenso werden die Speicherstände aus den Vorgängern keinen Einfluss auf den Koop-Modus haben. "

Gay, und Shit.
 
Ohje das arme spiel.... finde hört sich ziemlich lahm an. Ich habs ja geahnt.
 
Ok, das mit dem Koop finde ich ne nette Idee, dass man damit die Story ein wenig ändern kann.
Aber brauchen, tue ich das überhaupt nicht.
Ich denke, dass der Multiplayer und der Koop mit großer Sicherheit, von mir links liegen gelassen werden.

Auch finde ich schade, dass durch dem Koop und Multiplayer das Spiel verschoben wurde.
Da werde ich ein wenig stinkig.
Die beiden Sachen, hätten sie auch via DLC kostenlos nachliefern können.
 
Klingt wirklich grausig. Als Fan der ersten Stunde war Teil 1 für mich der beste. Jetzt geht's richtig bergab. Multiplayer und Koop sind nicht der Hauptgrund, warum man nicht mehr von einem SciFi-RPG sprechen kann. Es ist jetzt nur noch ein Shooter.
 
Dass, das Spiel verschoben wurde find ich nicht schade, im Gegenteil würde man daran mal 3 Jahre arbeiten, würde es vielleicht mal wieder sowas wie Interaktion geben. Dafür waren Videospiele mal bekannt, heute steht viel um mich herum und mit nichts davon kann man interagieren. Dass die Verschiebung hingegen nur ein Stückchen mehr Zeit ist die für sowas verschwendet wird ist allerdings traurig und ja allerdings, das wäre wenigstens mal ein kostenloser DLC wo man erstaunt von großzügig hätte reden können. Aber wir wissen schon jetzt, das man einen Charakter aussondern wird den man mit der CE kriegt und für den andere wieder bezahlen dürfen.
Und ja GenX, genau so erscheint mir das auch. Es ist nur noch ein Shooter. Gleiches schien ja auch bei Dragon Age: Origins der Fall gewesen zusein, jetzt wird mir auch klar warum das Spiel bei Release so einige, vermeidbare, Defizite hatte. Entwicklungszeit ging für einen Multiplayer Modus raus, der vor allem schnelle Action sein sollte. Wurde dann aber irgendwann gestrichen.
Ich weiß nicht was man sich dabei denkt. Ich will jedenfalls kein Icewind Dale, ich will ein Baldurs Gate.
 
Zurück