Nintendo Wii: Neues Konsolen-Bundle mit abgespeckter Wii-Konsole und New Super Mario Bros. Wii

Sollte dieses Paket bei uns auf dem Markt kommen, ist e auf alle Fälle eine Überlegung wert. Einen Gamecube hatte ich nie, also brauch ich auch die Abwärtskompatibilität nicht.
Mir geht es bei der WII eh bloß um die neuen Ableger von Zelda und Mario.
 
Würde das Bundle auch hier erscheinen und hätte ich schon keine Wii, würde ich zugreifen.
Ich schwarz, sieht sie schon geil aus.^^
Das die Wii aber so abgespeckt herkommt, finde ich ein wenig blöd.
Also die GameCube-Abwärtskompatibilität rauszunehmen, ist schon ein wenig Scheiße.
Zu mal es ja wirklich gute Gamecube Spiele gibt.
 
Warum machen die denn sowas? die Abwärtskompatiblität war doch gut.
Na das versteh ich mal so gar nicht. Also wenn sie auch hier her kommen sollte
wird sie wohl eher wenig absatz finden denk ich.
 
Zurück