Gears of War 3: Epic arbeitet an Bugfixing - Beschädigte Spielerprofile aufgetaucht

Wie gut das ich nie im Splitscreen spiele. :nice: Ich würde glaube ich im Dreieck springen, wenn mein Spielerprofil auf einmal unbrauchbar ist.
 
Ich habe es im Gear-Thread bereits geschrieben: Am besten, man verzichtet vorerst auf den Splitscreen-Modus, insbes. bei Horde. Ein Patch kommt mit Gewissheit. Epic wird alles in den Griff bekommen. Außerdem sind es eh nicht viele, die Horde im Splitscreen spielen, denn da kommt man nicht mal auf lässig besonders weit zu zweit. ;)
 
Hmmmm.
EPIC sollte das lieber schnell fixen.
ps.
eine frage.
Mein cousin hat die NTSC bzw. amerikanische version.(von nem Kumpel aus amerika geschenkt bekommen)
Ich war mal vor kurzem bei ihm.
haben aus lust und laune mal gespielt.
aber.
bei ihm sieht die Grafik besser aus als bei meienr deutschen pal version!O.o
wie kann dass sein.
Bei ihm kommen auch waffen oder andere gegenstände durch wände usw.
und es ruckelt bei ihm garnicht!
Alles superflüßig!!!
was soll das?
Und soundprobleme hat er auch keine!!!
 
ich korrigiere sie kommen nicht durch wände.bei mir schon.
also sie gehen so zur hälfte einfach in die wand rein.O.o
 
Bugs die Speicherstände löschen und das Spiel zum Absturz bringen, sind echt das mieseste das es gibt.
Wie krass wäre das, wenn einem das in einem Spiel wie Skyrim passiert, wo man ja wirklich viele, viele Sunden mit verbringt und auf einmal, ist alles weg.
 
Bugs die Speicherstände löschen und das Spiel zum Absturz bringen, sind echt das mieseste das es gibt.
Wie krass wäre das, wenn einem das in einem Spiel wie Skyrim passiert, wo man ja wirklich viele, viele Sunden mit verbringt und auf einmal, ist alles weg.
Oder bei Test Drive Unlimited 2, wenn man schon weit über 100 Spielstunden hatte... :autsch:
 
Zurück