Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum Release des "Das Zeichen der Assassinin"-DLC

Ich habe mir den DLC geholt^^, und bin überrascht! Es gibt eine Menge Nebenaufgaben und neue Gebiete, zum Teil ist echt Humor geboten. Kann den DLC nur weiterempfehlen...
 
@Marc-L: Das klingt ja mal sehr gut. Im Moment habe ich DA2 leider nicht mal mehr auf der Festplatte installiert. Aber ich werde den DLC mal im Hinterkopf behalten.
 
Habe jetzt den DLC komplett durch und etwas mehr wie 5 Std. gebraucht, weil ich alle Nebenquest erledigt habe. Ich bin absolut begeistert vom DLC, das ist der beste den Bioware, meiner Meinung nach, gamacht hat. Abwechslungsreich, viele Aufgaben, toller Charakter, gute Geschichte neue Gegnerarten, Rätsel. Praktisch alles was das Hauptspiel zu einem absoluten Hit gemacht hätte. Wenn Bioware diese Prinzip fortsetzt bin ich wunschlos glücklich^^
 
Eher also ein Grund es sich kostenfrei herunterzuladen, denn schließlich hatte das Hauptspiel so einige Probleme bei Aufgaben oder bspw. Gegnerarten. Der DLC wirkt mehr wie ein weiterer Patch und es ist ziemlich dreist bei dem was man da in die Regale gestellt hat Geld zu verlangen, damit es besser wird. Ich werde jedenfalls kein Geld ausgeben.
 
Die Spielzeit würde mich Interessieren, was bekomme ich für die 800 Punkte.
 
mmmh hol ich mir erst deezember da ich erst elder scrolls 5 für mein PS3 vor bestellt habe die limit edition merke mir aber denn download titel erweiterung mal^^
 
Zurück