Batman - Arkham City: "Nightwing"-DLC für Anfang November angekündigt

Also langsam ist es doch echt nervig! Ja mit Sicherheit werden sich die DLCs lohnen und wer Sie nicht will braucht Sie nicht zu kaufen...
Aber langsam macht das echt jeder Hersteller: MS versucht anscheinend Rabattkarten im Wert von 2400 Points für Spiele-DLCs zu etablieren (Forza 4, GOW 3), bei Deus Ex kommt knappe 2 Monate später ebenfalls ein DLC und von COD braucht man ja garnicht erst anfangen...es ist echt schade was aus Konsolen geworden ist.

Ja ich genieße die ganzen Onlinefeatures sehr, aber dass man nur noch Downloadcontent bezahlt und nichts hat ist n bissel sinnlos. Ich habe nichts gegen Neuerungen aber diese müssen meiner Meinung nach sinnvoll und gerechtfertigt sein! Ich verurteile niemanden der Spiele lieber lädt als Sie im Elektroshop zu kaufen, aber der Preis müsste da auch deutlich nach unten gehen. Es ist echt nervig wenn man von verschiedenen Entwicklern Sprüche wie: "der Gebrauchtmarkt lässt uns keinen Gewinn" hört. Ich meine EA hat nichts besseres zu tun als Onlinepässe zu erstellen! Klar wollen diese Menschen Geld verdienen, doch es ist doch so: ein Autohersteller kann sich nicht so dreist über den Gebrauchtmarkt beklagen (aber vieleicht gibts da auch bald ne Lizenzkarte ?!) Doch wo wird das ganze hinführen? Wir müssen Spiele installieren, freischalten und dann noch updates ziehen, damit es ertragbar läuft (meist kauft man ja ne Betaphase, anders kann man das nicht nennen).

Versteht mich nicht falsch, ich habe großen Respekt vor dieser Industrie aber ich denke langsam entwickelt sich alles in Richtung PC. Und mal ehrlich das war eines unserer Hauptargumente warum wir Konsolen lieben! Und jetzt sind wir fast schon auf Augenhöhe was die Probleme anbelangt und bekommen selbstverständlich schlechtere Quali, da kann man so manchen PC Zocker langsam verstehen, wenn er sagt kein Fortschritt erkennbar und PCs sind klar im Vorteil!
 
Ich denke diesen DLC werde ich mir zulegen. Fehlen ja dann nicht mehr viele ehemalige Robins :)
 
Anfang November!? Nein, da muss ich leider Uncharted 3 und Modern Warfare 3 kaufen. Werde den DLC aber trotzdem zulegen.
 
Dieser Challenge Mode, hat mich schon im Vorgänger nicht die Bohne interessiert.
Und das wird jetzt im zweiten Teil genauso der Fall sein.
Also kann ich mir die DLCs genauso gut schenken.
Brauch ich nicht.
 
Zurück