Gears of War 3: Künstlerin erschafft Kettensägen-Hommage

Also alles hat sie bestimmt nicht mit der Kettensäge gemacht. Es gibt Stellen an der Figur, wo das Kettensägenblatt garnicht reinpassen würde. Trotzdem sieht die Figur echt toll aus und würde als Deko echt was hermachen.
 
Des soll mal einer nachmachen bei mir würde es danach aussehn als wäre ne bombe eingeschlagen haha
 
Nicht gelungen? Ich finde der ist sogar ausserordentlich gut gelungen, man einer hätte sich vermutlich mit einer 2D Abbildung zufrieden gegeben. Gut gemacht Anya äh Griffon.
 
Mir gefällts, wär bestimmt ein Eyecatcher zuhause! :D
 
Sehr geil. Gefällt mir sehr gut.
Würd ich mir sofort in die Wohnung stellen, das Teil :cool:
 

Am Ende sieht man das:

http://www.thailandbuddy.com/images/travel/northeast/Petrified-Wood-Park.jpg

und er:

tumblr_ljx9dg7ZQH1qcqzmb.jpg


:D xD
 
Sieht sehr geil aus :hoch:
Aber alle stellen sind mit Sicherheit nicht mit der Kettensäge gemacht, des würde
auch gar nicht gehen.
Trotzdem sieht es Genial aus
 
Hach ja Frauen mit Kettensägen haben schon was. :D
Aber cool sieht das Werk schon aus muss ich mal sagen.
Wenn wirklich alles nur mit der Kettensäge gemacht wurde ..Hut ab.
 
Zurück