Uncharted 3: Erster Test des PS3-Grafikwunders in der neuen Games Aktuell-Jubiläums-Ausgabe

Eine hoche Gesamt-Spielspass-Wertung müsst Ihr schon geben, zumindest höher als beim Vorgänger. Die Frage bei der Überschrift lässt sich aber schon jetzt beantworten: Ja, sicher!!
 
Das ist natürlich ein echt passender Test für die 100. Ausgabe. Ich spiele zwar nicht an der PS3, aber wie das Spiel geworden ist, würde mich schon interessieren.
 
Eine hoche Gesamt-Spielspass-Wertung müsst Ihr schon geben, zumindest höher als beim Vorgänger. Die Frage bei der Überschrift lässt sich aber schon jetzt beantworten: Ja, sicher!!

Ich mag uncharted zwar garnicht.
Aber wenn da schon steht:
Das beste ps3 Spiel aller Zeiten?
dann muss es bestimmt besser bewertet worden sein als teil 2.;)
Und verdammt gut muss es auch sein.
auch wenn ic handere meinung bin.xD
 
Bitte auf dem Teppich bleiben und realistisch bewerten, Hype heißt nicht Qualität.
 
Mit 95% rechne ich schon, Bestes PS3 spiel Allerzeiten Ja Sehr warscheinlich.
 
Innovativ ist die Reihe sicherlich nicht. Da aber auch Gears of War 3 von der GA-Redaktion eine 93% bekommen hat, rechne ich bei Uncharted 3 mit dem ähnlichen Ergebnis.
 
Die Jubiläumsausgabe wird dadurch bestimmt besser verkauft und bestimmt auch durch das ein oder andere Goodie? ich freu mich drauf! :)
leider sinken die Zahlen der Games Aktuell- Verkäufe ja schon stark in diesen 5 (?) Jahren, deswegen frage ich mich warum ihr keine Art eBook- Variante fürs iPad veröffentloicht. Zumal es eher sehr wenige gute eBooks eines Spielemagazins gibt. Die Computer Bild Spiele hats ja schon vorgemacht
 
leider sinken die Zahlen der Games Aktuell- Verkäufe ja schon stark in diesen 5 (?) Jahren, deswegen frage ich mich warum ihr keine Art eBook- Variante fürs iPad veröffentloicht. Zumal es eher sehr wenige gute eBooks eines Spielemagazins gibt. Die Computer Bild Spiele hats ja schon vorgemacht
Irgendwie verstehe ich den allgemeinen Trend als eBook auf's iPad zu gehen. Nur ein Bruchteil der Gamer hat ein iPad. Alle anderen gucken in die Röhre. Ich denke auch nicht, dass die Verkäufe dadurch steigen würden.
 
Nur ein Bruchteil der Gamer hat ein iPad bis jetzt. Die Verkäufe der iPads steigen steil und wenn man nicht früh genug ein produkt anbietet ist der Zug abgefahren...
 
Das Spiel kann von mir aus 70 bekommen. Uncharted 3 ist trotzdem einer meinen Favoriten dieses Jahr. Freue mich schon sehr auf das Spiel!
 
Ich bin mal gespannt wie das Heft am Ende wird, kaufen werde ich es sowieso.
 
Freu mich schön riesig auf den Test ^^
Hoffe die GA liegt schön am Samstag in meinem Briefkasten, ist ja immer die Frage wann das Embargo abläuft
 
Freu mich schön riesig auf den Test ^^
Hoffe die GA liegt schön am Samstag in meinem Briefkasten, ist ja immer die Frage wann das Embargo abläuft

Embargo ist kein Problem, mussten den Abo-Termin also nicht verschieben. Das heißt, wenn die goldene Games Aktuell (Mist, jetzt hab ichs verraten) am Samstag nicht in deinem Briefkasten liegt, ist die Schneckenpost schuld. :ugly:
 
ich hab zwar keine ps3 aber bin auch gespannt auf den test von uncharted3, man darf ja mal über den tellerrand kucken........ ;-)
 
Der zweite war das innovativste Game des Jahres, und Uncharted 3 wird ich leider nicht noch mehr innovativer, schade.
Jetzt übertreib mal nicht. UC2 war ein herausragend gutes Spiel (für mich sogar das beste, das ich jemals gespielt habe), aber es hat nicht unbedingt das Rad neu erfunden. ;)
 
Zurück