Battlefield 3: Entwickler DICE hat umfangreiche DLC-Pläne

Man man man. Ich erinnere mich schon an Battlefield 2 Zeiten. Da gab es tolle AddOns und das wars. Sowas wünsche ich mir mal wieder und nicht solche DLC's...
 
Man man man. Ich erinnere mich schon an Battlefield 2 Zeiten. Da gab es tolle AddOns und das wars. Sowas wünsche ich mir mal wieder und nicht solche DLC's...

reden wir vom selben bf2 ?? es gab !!! 1 !!!! addon special forces.. welches gut vom gameplay war aber ich musste immer ne extra exe starten und 2 booster packs die nichts anderes waren als dlcs , denn du hast nur nen download code bekommen... also wirklich bf2 tolle addons O.o
 
reden wir vom selben bf2 ?? es gab !!! 1 !!!! addon special forces.. welches gut vom gameplay war aber ich musste immer ne extra exe starten und 2 booster packs die nichts anderes waren als dlcs , denn du hast nur nen download code bekommen... also wirklich bf2 tolle addons O.o

Ja das sind AddOns, du startest eine extra .exe...

Du hast zwar Recht mit den Booster Packs, aber man hat auch gutes Material bekommen... Heutzutage kriegste ne neue Waffe in den DLC geworfen... Die Boster Packs haben neben neuen Maps auch noch neue Klassen und Fahrzeuge sowie Waffen ins Spiel gebracht. Desweiteren sind Armored Fury und das andere Pack seit Patch 1.5 kostenlos für jeden verfügbar. Heutzutage will man einfach nur noch Massen an DLC's raushaune, wirklich gut sind nur die Ausnahmen und kostenlos werden die sicher auch nicht mehr.
 
Mir DLCs kann man natürlich viel sinnvolles machen,aber ich bin kein Fan davon wenn es schon vorher großspurig angekündigt wird - bei einem Shooter liegts sowieso auf der Hand.
 
Man man man. Ich erinnere mich schon an Battlefield 2 Zeiten. Da gab es tolle AddOns und das wars. Sowas wünsche ich mir mal wieder und nicht solche DLC's...

Naja, sie haben ja schon versprochen, dass jeder DLC Addon Größe haben wird.
So wie es bei Bad Company 2 mit dem Vietnam DLC der Fall war.
Hoffen wir, aufs beste.
Dann bin ich auch bereit, Geld zu blechen.:hoch:
 
Hoffentlich geben sich die Jungs von DICE ein bisschen mehr Mühe und bringen nicht nur DLC´s in Form von neuen Multiplayer-Karten auf den Markt. Neue Gebiete, Missionen, Vehikel, etc. wären cool!
 
Hoffentlich geben sich die Jungs von DICE ein bisschen mehr Mühe und bringen nicht nur DLC´s in Form von neuen Multiplayer-Karten auf den Markt. Neue Gebiete, Missionen, Vehikel, etc. wären cool!

DICE will die DLC's in grösserer Form (dafür weniger) herstellen. Ich glaube in einem DLC werden neue Map und neue Sachen (wie Vehikels, Waffen...) für den Multiplayer, drin sein.
 
Zurück