Silent Hill - Downpour: Konami bestätigt Release-Verschiebung ins 2. Quartal 2012

Jetzt wandert das Spiel aber schon in weite Ferne ab.Aber besser als mit x Paches ab November auf den Markt zu werfen.
 
Na super...das einzige Spiel, was ich mir dieses Jahr gekauft hätte, wird verschoben. :rolleyes:
Aber gut, lieber so und dann ein gescheites Endprodukt als jetzt zu hetzen und es zu vermurksen.

Übrigens, der Artikel könnte definitiv Überarbeitung vertragen. O.o

Im Vergleich zu den Vorgängern setzt Silent Hill: Downpour mehr auf Taktik als auf Kämpfe
Es ging schon immer mehr um Taktik als um Kämpfe!?
So werden die Auseinandersetzungen mit den dunklen Kreaturen nun in Quicktime-Events ausgefochten,
Was haben Knöpfe drücken und Reaktionstests mit Taktik zu tun?

wobei empfohlen wird, Gegnern lieber direkt aus dem Weg zu gehen oder sie mit nur wenigen Schüssen zu erledigen.
Was schon immer der Fall war...also nichts Neues.

Na ja, mein Wort zum Sonntag. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr kluge Entscheidung, denn dieser Herbst ist eh schon randvoll mit Hits die kaum zu bewältigen sind und davon wandert schon eniges ins nächste Jahr.
 
Da scheint Konami wohl nicht vollends zufrieden mit dem bisherigen gewesen sein.^^
Aber besser so, als wenn sie das spiel jetzt schon auf den Markt schmeißen und es nichts taugt.
 
ich glaube leider nicht das es an teil 2 und teil 3 rankommt

ich zocke diese 2 games zurzeit wieder und bin wiedermal begeistert :)
 
Ich finde die Verschiebung zwar echt Doof, aber ich kann warten, ich will ja auch kein schlechtes Spiel haben.
 
Zurück