Batman: Arkham City im Test - Game Informer vergibt Höchstwertung

Das hört man doch gerne :D Nach dem absoluten Reinfall und Fehlkauf von Rage (eines der schlechtesten Spiele des Jahres) freu ich mich, dass man hier wieder mal Qualität aufgetischt kriegt :)
 
Game Informer ist einer der grössten Spielekritiker der Welt, aber nicht so beliebt wie IGN. Trotzdem vertraue ich dem Magazin. Ich will endlich wieder Batman spielen...:( Aber zum Glück kommts ja bald. :)
 
also ich finde rage geil ! ist absoulut kein reinfall gewesen !
und batman wird fett :D der erste teil hat schon derbe gerockt und am freitag werde ich es endlich zocken können ;)
 
Na das hört sich ja schon mal sehr Gut an. Bin mir auch Sicher das Arkham City
genauso Fetzen wird wie Arkham Asylum. Am 21 werden wir es ja selber Testen können oder kommt
vorher noch eine Demo?
Ich jedenfalls freue mich schon auf meine CE von Batman AC:D
 
nice hammer game hab mir schon die Joker Steelbook Edition gesichert kanns nich mehr abwarten will endlich den 21 haben !!!!!!!!!!!!
 
Geil geil ein Titel auf den ich mich noch mehr freue ^^ ab nächshte woche gehts los ^^
 
Boah wieso dauert das noch solang bis die knaller alle erscheinen.. :/ Assassin´s Creed Revelations, Batman Arkham Asylum, Modern Warfare 3, Battlefield 3 und Skyrim... das wird ein teuer Monat bzw. teure zwei Monate !! :-)
 
RAGE fand ich auch sau geil !
Hab mir in Amazon.de die Steelbook vorbestellt, freu mich derbest drauf!!!
 
Bitte, liebe User, redet hier nicht über Rage oder über ein anderes Nicht-Batman-Game. Das könnt Ihr gerne im Rage-Thread machen, aber hier bei einer News über Batman: Arkham City, nicht.
 
halt den rand ! sag nicht was leute zu schreiben haben bzw dürfen ... ich schreib was ich will :D
 
Ich habe das Spiel vorbestellt und bin mal gespannt, ob es mit dem genialen Vorgänger mithalten kann. Ich lasse mich aber nicht von dem Hype anstecken, da ich ansonsten vielleicht enttäuscht sein werde. Jedenfalls traue ich es den Entwicklern zu, von denen ich bisher alle Spiele gespielt habe, fähig zu sein, ein weiteres Meisterwerk abzuliefern.
 
Freu mich sehr auf das Spiel hab mir die Col. Edition bestellt.
 
Das ist ja mal eine krasse Wertung! Es scheint fast so, als sei der Hype gar kein Hype sondern Fakt :)
 
Zurück