Need for Speed - The Run: Neuer Gameplay-Trailer zeigt rasante Rennen in den heißesten Traumwagen

Ich bin gespannt auf die Demo. Was ich bisher an ingame-Material gesehen hab hat mich noch nicht wirklich überzeugt.
 
Die Autos in Need for Speed - The Run scheinen nicht sehr detailliert zu sein. Am Anfang des Trailers (etwa bei Minute 0:12), bei dem Kameraschwenk vorbei am Aston Martin, fallen mir der Radkasten, der Reifen und besonders die Felge auf. Besonders der Felgenrand wirkt mehr eckig als rund. Auch die Umrandungen der Rückleuchten des Pagani Huayra (bei Minute 0:13) und der (eigentlich runde) Scheinwerfer des Porscche 911 (Minute 0:19) sind mir in diesem Zusammenhang negativ aufgefallen!
 
Die autos sehen ja jetzt nicht so schlecht aus, aber Trotzdem sind die Felgen Eckig. Naja, einfach mal auf die Demo warten und dann auf die Tests zu NfS - The Run und man kann nachher immernoch entscheiden ob man sichs zulegt oder nicht ;)
 
Auf Need for Speed: The Run bin ich echt mal gespannt! Hoffentlich vermasseln es die Entwickler nicht und präsentieren uns einen der besten Teile der Serie - wird gekauft^^
Und der Trailer. Der ist wie immer hammermäßig gut in Szene gesetzt!
 
Zurück