Call of Duty - Modern Warfare 3: Komponist Hans Zimmer durch Brian Tyler abgelöst

Brian Tyler ist schon cool. Hat j auch schon bei The Fast & The Furious Tokyo Drift ganze Arbeit geleistet. Dass er Adrenalingeladene Soundtracks auf Lager hat, hat er ja damit schon eindrucksvoll bewiesen! :D
 
WAS? Hans Zimmer war und ist GENIAL wir dumm kann man eigentlich sein?

Er hat MW2 zu epischen Soundtracks verholfen und nun... werde ich immer daran denken müssen, dass MW3 eine genialen Soundtrack hätte haben können...
 
Besser wäre Two steps from Hell. :D

Aber Brian Tyler passt meiner Meinung auch besser zu Call of Duty als Hans Zimmer.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, Hans Zimmer war total genial, allein diese traurige Stelle als man selbst und Ghost starb... wenn ich die Musik höre kommen mir die tränen. :(

Damn it Activision!^^
 
Two steps from Hell passt ja wohl nicht zu MW3 :P

Naja Hans zimmer hatt sehr zu CoD gepasst wie ich fand genauso wie bei Crysis 2
In beiden spielen Epische soundtracks.
 
Das finde ich schade, denn noch nie ist mir die Musik von einem Shooter so gut in Erinnerung geblieben...und Hans Zimmer ist nunmal ein großer Name in Hollywood, das sollte man nicht vergessen.
 
Mir ist das pups egal von wem die Mucke in einem Spiel kommt, solange die zum Spiel passt ist alles ok.
 
Jede neue Nachricht zu Modern Warfare 3, senkt mein Intresse an dem Game. :(

Hans Zimmer hat echt einen sehr geilen Soundtrack gemacht für die Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hintergrundmusik und den Sound bekam ich in MW2 gar nicht mit. Ist ja eh immer das Gleiche: Bumm, bumm, bumm. Aber das Zimmer (der Komponist vom Soundtrack von Inception) geht, versteht ein Konsument (wie ich) nicht. :confused:
 
Schade, der Hans hatte es nämlich sowas von drauf.
Und die Mucke bei Modern Warfare 1 und 2, war geil.
Ich bin aber gespannt, wie sich das ganze jetzt anhören wird.
 
Zurück