Fussball Manager 12: Unser Test zeigt die wichtigsten Neuerungen!

Ein bekiffter Schimpanse könnte solche Tests schreiben. Weiter so. :hoch:
 
Test...soll n witz sein oder...? OMG schlimmer kanns nicht mehr werden...
 
Der Test ist echt ein Witz. Naja, der neuste Fußball Manager ist halt kein Call of Duty oder so. Da kann man das ganze mal so kurz dahin klatschen und am ende sich noch hinstellen und sagen das man darüber berichtet hat. :runter:

@Topic Ich freue mich sehr auf den neuen Manager. Ich bin schon sehr lange Fan der Serie und kaufe mir jedes Jahr den neusten Ableger. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
 
Der Fußball Manager 12 ist einer der besten FM die ich gespielt habe, auch wenn man im Großteil immer das selbe machen muss ;) Es gibt aber auch viele Negativen Aspekte die man bei den FM 12 äußern kann!
 
Zurück