Games-Aktuell-Podcast 183: Jubiläumsausgabe, Batman, Uncharted 3, Forza 4, Gran Turismo 5 und Battlefield 3

Das mit deiner PS3 tut mir leid Lukas. Ich hab leider keine Tipps für dich. Der Podcast war sehr interessant und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auf die neue GA freue ich mich sehr, allein wegen dem Bericht zu May Payne 3 aber das ist ja noch lang nicht alles was sie zu bieten haben wird. Ihr habt darüber gesprochen das so viele gute Titel rauskommen das stimmt und dann fällt es auch schwer andere Top Titel nachzuholen.
 
TO JUMP THE SHARK SCENE:
Fonzi mit Lederjacke auf Wasserskiern

http://www.youtube.com/watch?v=MDthMGtZKa4
 
Habt ihr zu Beginn echt behauptet, es gäbe keine weiteren Batman-Wertungen? Ähm, dann fragt mal ein paar Meter weiter nach. Da gab es vor zwei Wochen Europas erstes Review. Print.

Lukas, mein Mitleid. Scheiße sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder sehr guter Podcast (auch wenn wiedermal mega abgeschwiffen wurde XD!)an den praktikanten mein beileid für die Ps3 und glückwunsch dass es so dumme Einbrecher wahren!wenn nur die ps3 und rasierer geklaut wurden sind der/ die dieb bzw. diebe ein fall für die sendung die dümmsten....!weiter so mit den Pod Casts und Schweift ruhig weiter ab (ich glaube das macht die pod casts so besonders und einzigartig die meinungen von echten Gamern die "wie du und Ich" zu hören und zu erfahren!
 
Der Podcast war recht unterhaltsam. Die Spielkonsole zu stehlen ist wirklich eine Sauerei! Mein Beileid :(
 
Zurück