GTA 3: Rockstars Action-Klassiker erscheint im Herbst für iOS 5 und Android

Hoffentlich ist das Game dann auch kostenlos. Zumindest für so eine Jubiläumsaktion wäre das eine coole Sache.
 
Aufjedenfall sollte es nicht mehr als ein paar euronen kosten, da man das orginal auf dem pc mittlerweile schon für rund 5euro bekommt.
 
Die sollten lieber ein HD-Remake der GTA-Trilogie (GTA 3,Vice City,San Andreas) für die Konsolen machen. Das wäre viel geiler.
 
Wäre geil gewesen, wenn es für die Next-gen-Konsolen rausgekommen würde.
 
Auch heute noch, ein absoluter Meilenstein wie ich finde.
Kann man immer noch so gut zocken wie eh und je.
Zwar ein wenig hakelig das ganze und die Optik, ist natürlich auch nicht mehr die beste, aber das sollte niemanden stören.

Naja und Vice City und San Andreas, hauen ja noch ne Schippe drauf.
Aber das ist ne andere Geschichte.
 
Die Bildergalerie ist ja mal total fürn Arsch... ok es gibt dazu noch keine Screenshots.. daher nimmt man die PC Version, aber warum nimmt man Bilder von GTA SA und VC wenn es um 3 geht?... sinn?
 
Hoffentlich ist das Game dann auch kostenlos. Zumindest für so eine Jubiläumsaktion wäre das eine coole Sache.

Das kostet garantiert, vielleicht sowas um die 6,99€.

Werds mir aber vermutlich nicht zulegen, ich mag GTA3 nicht, und aufm Ipad erst recht nicht. Bei Vice City hätte ich vielleicht anders reagiert :D
 
Zurück