Rage: PC diente Entwickler id Software nicht als Lead-Plattform

Ich habe gestern meine PS3 Version wieder verkauft, da weder die technische Performance (Texturen wurden ständig während des Spielens nachgeladen) noch das nervige Levelrecycling mich überzeugen konnten. Zudem war die Story zu minimalistisch und es gab keine Höhepunkte im Spiel, was auch nicht der langweilige Bosskampf gegen die Riesenmutanten zu ändern vermochte.

Die Autorennen stellten keine Herausforderung dar (Schwierigkeitsgrad normal) und obwohl die Trefferanimationen einmalig und die Handhabung der Waffen plus Steuerung vorbildlich waren, merkte man dem Spiel die lange Entwicklungszeit nicht an.

Ich hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut, umso größer war meine Enttäuschung, was aber nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht ist, nur, dass es in diesem Setting bessere Spiele gibt.

PS. Und das Ende des Spiels war wohl ein Witz, oder?! Kein Bossgegner, kein großes Finale, sondern einfach nur eine austauschbare Ballerei mit denselben Gegnern, die man schon unzählige Male zuvor (außer die modifizierten Mutanten) reihenweise ins Nirvana schickte.

Gruß TrakLL
 
Hey Man,schreibst hier das ende von dem Game rein und ich hab noch nicht angefangen.
 
Das sollte sich schleunigst ändern, der PC sollte immer als Leadplattform dienen. Wenn eine Konsole als Leadplattform dient, weiß man gleich wie es grafisch dann auf dem PC aussieht... Genau SO!! (N)
 
Also das Spiel gefällt mir eigentlich sehr Gut, aber ich wäre auch der Meinug das der PC immer als Leadplattform dienen Sollte. Ich bin zwar eher ein Konsolenspieler, aber Trotzdem, wenn eine Konsole Leadplattform wäre dann ist die Grafik bestimmt bei manchen Spielen nicht so gut.^^
 
Das ist doch aber heutzutage bei fast jedem Spiel der Fall, dass der PC nicht mehr als Lead Plattform dient.
Die Konsolenversion müssen einfach glänzen, weil man mit ihnen das meiste Geld macht.
Nichtsdestotrotz, sollte die PV Version natürlich auch rund laufen, was ja leider nicht der Fall ist, wie man überrall ließt.
 
Und genau deshalb sieht RAGE auf PC auch absolut scheiße aus, läuft scheiße und spielt sich scheiße. Und das von einer Firma, die mit dem PC erst richtig aufgegangen ist. id hat sowieso lange nichts mehr gutes abgeliefert, sind nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
 
Ich hab's für die 360 und mir gefällt's richtig gut! Grafik und Sound sind Klasse...(auch wenn Texturen merklich nachgeladen werden) und auch die Atmosphäre ist für mich irgendwo zwischen Fallout 3 und Quake 4...ich hab nix zu meckern! :)


hab das spiel schon wieder verkauft !!!!!!!!
nicht empfehlenswert .,...

Toller Kommentar...kannst du auch begründen,warum? :rolleyes:
 
Zurück