Auflösung: Das tollste Spiele-Cover aller Zeiten ist ... ganz schön alt!

Jaja die guten alten SNES RPG's hatten halt doch immernoch die schönsten Cover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm....schönes Cover auf jeden fall aber leider nicht mein Favorit :P

@Booo110
Next Time Edit Button ;)
 
Manchmal kommt es anders wie man denkt.Wenigstens keins der sog. geleckten Cover.
 
Also meine Platz eins wäre das Cover ja nicht gerade, ich Würde dann schon eher zu den GTA Teilen Dentieren oder zu Resident Evil 4^^ ;)
 
Bei MGS ist es aber nicht das schöne Eurpäische Cover... sondern das häßliche US Cover...>-<

Allgemein... einige der "neuen Cover" wirken eh häßlich oder wie ein aufguss. Ich bin happy über die Nummer 1... moment. Ich stimmte ja auch dafür. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Heavy Rain schön weit vorne und Secret of Mana auf Platz 1. Ich finde das Cover auch am Besten von allen. RE4 hätte ich nur lieber weiter vorn gehabt.
 
castlevania order of ecclesia hätte meiner meinung nach auf jedem fall in die auswahl gehört, genauso wie das europäische cover von zelda majoras mask oder das japanische cover von castlevania lament of innocence
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich gut(habe selbst dafür gestimmt ;D!!!!)finde dass die snes bzw.n64 zeit die schönsten cover aller games hervorgerufen hat!vergleicht nur mal die Sportspiel cover oder die cover von F1 games.....(meine meinung..)finde aber unterm strich verdienter sieger!
 
Der Abstand des 1. Platzes zum 2. ist ja erstaunlich groß. Auf jeden Fall ein verdienter Sieger, wenn ich auch nicht dafür gestimmt habe. Das Cover sieht jedenfalls fantastisch aus.
 
Zurück