FIFA 12: Laut Andrew Wilson von EA Sports schon fast ein Rollenspiel

Ah ja, und wenn ich von gefoulten Gegnern Items einsammeln und mit einem magischen Trikot unsichtbar in den 16er komme und mit einer Blendgranate sowohl den Schiedsrichter als auch den Torwart ausschalte und mit einer AC 130 die Zuschauer... ach was rege ich mich auf, Fifa ist und bleibt .....!!! PES auch! Rollenspiel ja ist klar und COD ist demnächst auch eigentlich kein Shooter mehr sondern eine Politiksimulation.
 
oh ja für jeden gefoulten gegner gibt es Erfahrungspunkte!!!!lol
ich glaube hier wird vergessen bzw. verwechselt was rollenspiele sind!wär aber mal was neues für Fifa 13?!
 
Naja nur weil man Erfahrungspunkte für dieses und jenes bekommt, ist es ja nicht gleich ein Rollenspiel.
Aber ein wenig Recht, hat der Mann ja schon.
Also ich verstehe jedenfalls, worauf der gute Man hinaus will.
 
Zurück