Games Aktuell 11/2011: Uncharted 3 (erster Test!), Max Payne 3, Saints Row: The Third, MW3-Poster - in der goldenen Jubiläumsausgabe

Ich freu mich schon auf die neue Gamesaktuell Ausgabe. Bin mal auf das MW3 Poster gespannt. Außerdem würde mich mal Interesieren was GA zu Rage so zu sagen hat :)
 
Freue mich auch schon aufs Jubiläumsheft! Und auf 100 weitere Ausgaben! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Cover. Und von den Themen her, kann man diesen Monat nun wirklich nichts falsch machen. Awesome Game-Autumn.
 
Die "güldene" Jubi-Ausgabe wird natürlich gekauft (eingerahmt und übers Bett gehängt) ;) ;)

Bin schon gespannt auf den neuen Lesestoff.
 
Uncharted 3 und Batman Arkham City tests in der goldenen GA
na da lohnt sich der kauf :)
 
Passend zum Jubiläum os viel geile Test: Uncharted 2, Forza 4, Rage, Batman.... einfach geil
 
Heft ist gerade angekommen! Sieht schick aus, bin gespannt auf den Inhalt :)
 
Heft ist gerade angekommen! Sieht schick aus, bin gespannt auf den Inhalt :)
Also manchmal beneide ich euch Abonnenten ja schon... Aber ich habe mir immer die Wahl zwischen "mit oder ohne" DVD offen lassen wollen UND mag es einfach im Zeitschriftenladen am Bahnhof zu stöbern. Meist komme ich ja doch mit mehr als nur einer neuen GA nach Hause :)
 
Ich freue mich schon auf die 100.Jubiläumsausgabe von Games Aktuell und auf die Mega-Vorschau von Max Payne 3.
 
Wow.. .da überlegt man sich ja sogar, ob man sich die Disk Version kauft. :3
 
Super Ausgabe!
So viele Hammer Games in einer Ausgabe und der Test zu Uncharted 3 ist einfach genial. Bin froh das Naughty Dog das hohe Niveau des Vorgängers beibehalten konnten.
Die DVD ist auch gut. Jetzt kann ich mich nochmehr auf die Explorer Edition von Uncharted 3 freuen^^
 
Zurück