Assassin's Creed: Indischer Kinofilm sorgt für WTF-Momente in der Redaktion

WTF ist das für ein Bullshit ?
Das ist doch nur ein standard 0815 Bollyschrott Film.
Nur das diese (lächerliche) Hauptfigur, teilweise aussieht wie Altair oder Ezio.
Für mich ist das nix, ich kann die indischen Filme überhaupt nicht ab.
Vor allem nicht, wenn man so bescheuert versucht,
einen Bezug zu Assassins Creed zu schaffen.
SCHLECHT!!!
 
Bollywood-Filme Sind so fürn Ars... Ich würde mich schämen sowas zu schauen.
 
WTF was für ein Schrot, hier bekommt das Wort Müll eine neue Bedeutung.
 
Also echt Jetzt, wer sich sowas ansieht Ne, geht eigentlich gar nicht, Sorry. Da kann man echt nur Sagen WTF^^
 
Wer schaut sich denn bitte diesen Bollywood-Mist an ?
Schlecht, schlechter, Bollywood !!!
 
ich hasse bollywood. und jetzt locken die arschlöcher mit na geklauten idee und ruinieren mal wieder das ganze mit ihrem muical love schrott...den werd ich mir ums verrecken nicht ansehen.und wenns der meist gesehene film der welt wird :/
 
hahaha...
Ich musste so lachen, den ganzen Trailer über.
Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Jetzt ist es amtlich, ich hoffe auch das Hollywood nie auf die Gedanken kommt, Assassins Creed zu verfilmen.
Da bleibe ich lieber beim Spiel.
Nicht das ich es nicht Hollywood zutrauen würde, ich meine, wir reden hier über Hollywood, aber nein, nein, ich wurde schon mit genügend schlechten Videospielverfilmungen gefoltert.
 
Da sollten die Macher von AC kontern und Sanges- und Tanzeilagen in das nächste Assasins Creed einbauen.;D
 
Uwe Boll sollte im Dienste für Hollywood eine Verfilmung von Assassin's Creed produzieren.
Wäre das nicht der, und wirklich der HAMMER !!!
Insbesondere hoffe ich auch, dass dort noch eine gerichtliche Klage seitens Ubisoft kommt.
 
Zurück