Battlefield 3: Nur ein Soldat pro Account plus Wegfall von Battlerecorder und Zuschauermodus

Das mit nur einem Soldaten ist schlecht. Bei BC2 hatte ich zwei: einer zum eingewöhnen und lernen, der zweite dann um sich von 0 an gut zu messen.

Na ja, wird der erste halt gelöscht und neu angefangen.

Battlerekorder und Zuschauermodus hab ich nie genutzt.
 
Ja ja, bloß keine Geschwister oder Familienmitglieder die mit nur einem BF Exemplar spielen würden, typisch Kapitalisten. Ich hoffe all die jungen Spieler werden eines Tages merken wie ihr sie abzieht (unter anderem Origin) und euch die Quitung servieren.
 
Das mit nur einem Soldaten ist schlecht. Bei BC2 hatte ich zwei: einer zum eingewöhnen und lernen, der zweite dann um sich von 0 an gut zu messen.

Na ja, wird der erste halt gelöscht und neu angefangen.

Battlerekorder und Zuschauermodus hab ich nie genutzt.

Das mit den Soldaten ist also soetwas wie ein Zweitaccount damit man nachdem man ewig mit den einen gespielt hat mit dem anderen Anfänger umpusten kann um seine Statistiken zu pushen?Ich mein...das ist Ranglistencheaten,oder? :D
Einen "Prestigemodus" gibt es übrigends,hat man schon in der Beta gesehen ;)
 
Das mit den Soldaten ist also soetwas wie ein Zweitaccount damit man nachdem man ewig mit den einen gespielt hat mit dem anderen Anfänger umpusten kann um seine Statistiken zu pushen?Ich mein...das ist Ranglistencheaten,oder? :D

Für mich ist das kein Ranglisten-Cheating. Überhaupt: Warum soll das überhaupt "Cheaten" sein? Ich bescheiße ja nicht, in dem ich mit externen Programmen die Statistik beeinflusse oder mir durch irgendwelche Bugs einen Vorteil verschaffe. Alles, was in meiner Statistik steht, ist auch ehrlich erspielt. Und da BC2 mein erster Shooter war, den ich intensiv online gespielt habe und überhaupt mein erster Shooter, den ich länger gespielt habe, seh ich das sowieso nicht als Betrug.

Was man heute alles als "cheating" bezeichnet, ist ja eine wahre Freude :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das kein Ranglisten-Cheating. Überhaupt: Warum soll das überhaupt "Cheaten" sein? Ich bescheiße ja nicht, in dem ich mit externen Programmen die Statistik beeinflusse oder mir durch irgendwelche Bugs einen Vorteil verschaffe. Alles, was in meiner Statistik steht, ist auch ehrlich erspielt. Und da BC2 mein erster Shooter war, den ich intensiv online gespielt habe und überhaupt mein erster Shooter, den ich länger gespielt habe, seh ich das sowieso nicht als Betrug.

Was man heute alles als "cheating" bezeichnet, ist ja eine wahre Freude :uff:

Dann bist du als Anfänger noch keinen Zweitaccountlern begegnet...eine wahre Freude...macht immer wieder spaß wenn man extra Leute auf seinem eigenen Level sucht um ein Spiel zu lernen und die schon alle kleinen Macken,kniffe oder Tricks der Map kennen und du dadurch absolut keine Chance hast.Ist bei CoD sehr häufig,oder bei RTS,,,
Du wirst das sicherlich nicht so extrem nutzen wie andere,doch es gibt solche Leute.Das ist schon was geiles wenn du als Anfänger bei einem Spiel einer Gruppe Low-Levels begegnest die dich abziehen ohne das du ne Chance hast - da landet so ein Titel schnell in der Ecke wenns öfters vorkommt.
Solche Leute haben auch bei Spielen wie Street Fighter 4 einen Zweiten Account mit dem sie sich mit Anfängern prügeln nur um denen den Tag zu versauen ;)
 
Eigentlich braucht man sich gar nicht aufregen, da mit dem oben genannten

"Beide Features könnten aber zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden."

wenigstens noch ein kleiner Silberstreifen am Horizont ersichtlich ist. Sollten genug Spieler es fordern wird es wieder kommen.
 
Keins der wegfallenden Features, interessiert mich eh.
Vielleicht liegt es daran, dass ich eh aus der Konsolenecke komme.
 
Ja ja, bloß keine Geschwister oder Familienmitglieder die mit nur einem BF Exemplar spielen würden, typisch Kapitalisten. Ich hoffe all die jungen Spieler werden eines Tages merken wie ihr sie abzieht (unter anderem Origin) und euch die Quitung servieren.
Eben, da braucht sich keiner über die Konkurrenz aufzuregen, denn Dice will auch nix anderes als Kohle. :runter:
 
Zurück