Xbox 360: Microsoft kündigt Sky Go auch für deutsche Konsolen an

Warum sollte man mehr Zahlen als wenn man ne normale Sky Box hat die auch noch stromsparender und leiser ist?
Wieder mal totaler schwachsinn meiner Meinung. Aber kennt man ja von MS.
 
Warum sollte man mehr Zahlen als wenn man ne normale Sky Box hat die auch noch stromsparender und leiser ist?
Wieder mal totaler schwachsinn meiner Meinung. Aber kennt man ja von MS.
Dein Kommentar ist doch viel schwachsinniger. Sobald Microsoft versucht seinen Kunden mehr zu bieten seid ihr am meckern. :rolleyes:

Also erstmal besitzt nicht jeder einen Sky Receiver. Ein neuer kostet um die 100€. Außerdem ist das Angebot Optional.
Es ist doch gut das Microsoft das Angebot von Xbox Live erweitert. Oder ist das Neid/Missgunst weil Sony kein Sky auf der PS3 anbietet? :rolleyes:
 
Mal abgesehn davon dass bei Sky eh nur Müll kommt.
Nen Reciever gibts meistens umsonst.
Ist ja schön wenn MS mehr bieten will (wenns mal was sinnvolles wäre) aber die kosten sind hier einfach lächerlich. Wer schaut denn schon TV auf ner Konsole die Strom frisst ohne Ende und auch noch laut ist wenn man das selbe auch viel billiger und bequemer mit der SkyBox haben kann?

Oder ist das Neid/Missgunst weil Sony kein Sky auf der PS3 anbietet?
Wüsste nicht warum man da neidisch sein sollte wenn man beide Konsolen in doppelter ausführung hat;) Wenn ichs bräuchte könnte ich es also auch nutzen;)

Aber bei PS3 gibts doch auch so nen Mist. Kein Sky aber Animax und son Kram.
Zumal man Sky da auch glaube auf die PS3 Streamen kann wenn man nen Reciever hat;) Was aber genau so nen unsinn wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung XboxLiveGold = 60€ im Jahr
Sky Gold = 144€ im Jahr

= Leuteverarsche.

@Donapulo Wo er recht hat hat er recht.... Warum sollte ich per Internet mir Sky angucken (entsprechende Bandbreite vorausgesetzt) wenn man ein Receiver beim Abschluss dazubekommt? Gerade bei HD Inhalten (wesentlich mehr Bandbreite vorausgesetzt) kommt es zu Engpässen und das Bild kann nicht mit einer reinen Satellitenübertragung mithalten.
 
Dein Kommentar ist doch viel schwachsinniger. Sobald Microsoft versucht seinen Kunden mehr zu bieten seid ihr am meckern. :rolleyes:

Also erstmal besitzt nicht jeder einen Sky Receiver. Ein neuer kostet um die 100€. Außerdem ist das Angebot Optional.
Es ist doch gut das Microsoft das Angebot von Xbox Live erweitert. Oder ist das Neid/Missgunst weil Sony kein Sky auf der PS3 anbietet? :rolleyes:

Für mich bietet es sich z.B. an.... Grade was Fußball angeht:) Ich besitze zur Zeit nur HD+ (wo sich die 50€ im Jahr lohnen!). Ich wollte mir eigentlich auch Sky anschaffen...Problem an der Sache ist, dass die Reciever zu teuer sind, die für HD+ UND Sky Karten kompatiebel sind!
 
zum glück brauch ich die xbox nur zum zocken die wollen alle nur dein geld net mal auf der konsole ist man mehr sicher vor so nem scheiss abzocker mist.es reicht schon die goldmitgliedschaft wofür man bezahlen muss und ausserdem bekommt man doch sowieso extra nen receiver wenn man so nen vertrag abschliesst mit sky usw
 
ich finde es super, nutze das sky-go über einen kumpel. (pro sky-go können 4 geräte angemeldet werden)

zahle also nichts um sky jetzt zu hause über die xbox zu schauen :D
 
Es gibt Leute hier die erzählen aber auch ein komisches Zeugs!

Erstmal sind die Receiver die man möglicherweise umsonst von Sky bekommt zwar ausreichend, aber für gehobene Ansprüche sind diese eher Müll. Keine Festplatte etc... (Eine Vergleichsliste wäre jetzt übertrieben)

HD kann man in gleicher Qualität zum SAT auch über Entertain bekommen, das Bild über's Internet ist grandios. Gerade Erlebnis Erde auf dem erstenHD versetzt mich immer wieder ins staunen, obwohl "nur" 720p/1080i. (Sieht über SAT natürlich genauso schön aus)
Rein technisch gesehen ist Entertain dem SAT um einiges überlegen, die Möglichkeiten sind mannigfaltig und schon jetzt mit der besseren Aufnahmemöglichkeit, Videoload,Inet Radio und vor allem Liga Total.

Aus technischen Gründen (da müsste ich jetzt eine Story im Buchformat erzählen) kann ich nach meinem Wohnungsumzug vorläufig kein Liga Total bekommen, als ich diese News gelesen habe kann ich deswegen Sky BUNDESLIGA über die xBox kaum erwarten.

Zum Preis. xBox Live Gold zahle ich sowieso, für Sparfüchse gibt es Gold meistens schon ein Jahr kostenfrei (z.B. durchGoW3) oder übers Internet für 30 Euro.
Im Vergleich kostet Liga Total in HD 19,99 pro Monat und eben nur Bundesliga (keine CL).
Unser aller Hobby ist nun mal teuer, entweder man findet sich damit ab oder spielt in Low Res. ;)

Ich kann auch nicht verstehen wie man über dieses optionale Angebot meckern kann und von Abzocke spricht :confused:
Ich sage ja nicht das es jeder braucht (gerade für die, die Sky schon haben), aber für jeden der gerne die Bundesliga schaut, keine Entertain oder gar eine SAT-Schüssel besitzt, eine tolle Alternative! :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück