Batman: Arkham City-Test für PS3 und Xbox 360 - Den Vorgänger überflügelt?

Kritikpunkte über die man hinweg sehen kann :)
Ich freue mich Einfach total drauf Ahhhhh !!!!
 
Vom Erstling erwartete ich einen infantilen Superheldenspross und bekam ein grandioses Spiel in die Konsole. Wenn Arkham City, wie die von mir gelesenen Tests aussagen, noch besser ist, dann kann ich es auch kaum abwarten die Fledermausmaske überzustülpen :):hoch:
 
Bin mal gespannt, wann die ersten auftauchen, die behaupten, die Kritikpunkte seien an den Haaren herbeigezogen. Ist doch jedes Mal so.

Sehr schöner Test. Ich freu mich, dass auch der zweite Teil so gut geworden ist und Batman der Maßstab bleibt, an dem sich Comic-Versoftungen auch in Zukunft messen müssen.
 
Ich habe mir das Steel bei Amazon bestellt und kann es kaum erwarten nächste Woche das Paket zu erhalten! :D

Toller und ausführlicher Test, jedoch hätte ich eine Wertung von 10/10 erwartet!
 
ich habe es heute bekommen und es ist einfach nur FETT ! geile grafik , gute syncro und viel zu verbessern an den waffen und rüstungen :)


ach das mit den ladezeiten beim betreten von gebäuden geht um einiges schneller , wenn man das spiel auf die festplatte macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich auf etwas ganz besonders freut möchte man nicht enttäuscht werden
danke für den test..batman is back :)
 
ich könnte mir Arkham city auch in unseren laden kaufen, jedoch haben die nur die
standart version dann warte ich lieber auf die steelbook von amazon.de (noch 7 tage Kacke!)
 
Ach, ich kanns kaum erwarten! The Dark Knight wird dann ein hoher Sitz in meiner Sammlung einnehmen. :hoch:
 
Ich kann es kaum noch erwarten. Doof nur, dass ich noch einen Monat warten muss und es für den PC dann zeitgleich mit Skyrim kommt! :(
 
Um mich auf Batman Arkham City einzustimmen, spiele ich derzeit den Vorgänger bereits zum sechsten Mal durch. Nachdem ich von Rage enttäuscht war, freue ich mich umso mehr auf Batman Arkham City und ich hoffe, dass der zweite Teil mindenstens genauso gut wird wie der geniale Vorgänger.

Allerdings werde ich den Test hier nicht überbewerten, da Rage im Vorfeld auch mit Lorbeeren überhäuft und dem meiner Meinung nach nicht gerecht wurde.
 
Freu mich extrem auf das Spiel hoffe es hält was es verspricht und wird dem Hype gerecht. Leider kann man heut zutage sich ja relativ selten noch auf Test und der gleichen verlassen siehe Rage.
 
ich hab das game am freitag bekommen, fragt mich nicht wie oder warum.hatte es auf spielegrotte vorbestellt um am donnerstag bekam ich die mail sie häten es verschickt - hielt ich definitiv für einen fehler, aber am freitag war es dann da und das game ist sowas von genial!!!
 
Zurück