Assassin's Creed - Revelations: Ubisoft bestätigt 3D-Support für Xbox 360, PS3 und PC

3D hat mich bei den bisherigen Games nicht so beeindruckt. Ich spiel Revelations lieber ohne Brille.
 
Ich besorg mir die kommende 3D-VR Brille von Sony! Das 3D bei Killzone3 war schon Geniaaaal!!! Der Effekt der Räumlichen Tiefe und von "Höhe" war spitze!
Wenn ich mir die Stadt in AC vorstelle... wow!
Natürlich kann auch alles kacke werden. Das 3D bei Socom bsw. war total Banane!
Also hoffe ich auf das Beste, und am 2. kommt erstmal Uncharted3 in 3D...!
Doch der Sony personal 3D-viewer kommt erst im Dezember... -_-
 
Hätte ich einen 3D Fernseher, würde es mich freuen.^^
Aber so wirklich brauchen, tue ich es auch nicht muss ich gestehen.
Mal bei einem Film, ok, aber immer... nein danke.
 
Ich besorg mir die kommende 3D-VR Brille von Sony! Das 3D bei Killzone3 war schon Geniaaaal!!! Der Effekt der Räumlichen Tiefe und von "Höhe" war spitze!
Wenn ich mir die Stadt in AC vorstelle... wow!
Natürlich kann auch alles kacke werden. Das 3D bei Socom bsw. war total Banane!
Also hoffe ich auf das Beste, und am 2. kommt erstmal Uncharted3 in 3D...!
Doch der Sony personal 3D-viewer kommt erst im Dezember... -_-

3d effect von killzone3 war gut aber es gibt aufjeden bessere spiele in 3d z.b virtua tennis4 motostorm usw. socom war ja richtig sch...e. aber denn schlechtesten 3d effect hatte das spiel mit dem waschbären mir fält jetzt nicht der name ein. und was ich noch empfehlen kann ist stardust hd, denn es hat denn absolut bessten 3d effect also gut zum angeben ;)
 
Zurück