Warhammer 40K - Space Marine: THQ hält mögliche Fortsetzung für unwahrscheinlich

Oh man. War ja irgendwie klar. schade schade schade dabei könnte man soviel aus diesem universum noch rausholen.
 
Einer Fortsetzung gegenüber wäre ich nicht abgeneigt, zumal Space Marine viel Potenzial besitzt, welches aber nicht völlig ausgeschöpft werden konnte. Das Spiel war zwar etwas monoton und steril wusste aber dennoch zu gefallen. Meiner Meinung nach war der Erscheinungstermin zu einem ungünstigen Zeitpunkt gewählt, da in diesem Zeitraum mit Deus Ex, Resistance 3 und Gears of War 3 übermächtige Konkurrenten ihren Weg ins Händlerregal fanden.
 
Das Spiel ist zu einer Unzeit herausgekommen. Bei der Konkurrenz aktueller und zeitnaher Titel ist es einfach nicht mit der Beachtung bedacht worden die es verdient hätte. Und wenn ein Spiel wie Kane und Lynch eine Fortsetzung bekommt dann sollte ein Universum was ein solches Portfolio an Möglichkeiten bietet doch weiter ausgeschöpft werden.
 
Mal ernsthaft: Es sieht ja ganz nett aus,aber nicht berauschend,es spielt sich ganz gut,aber nicht so gut wie die Konkurrenz die ein paar Wochen später mit dem besten 3rd-Person-Shooter und der besten Optik daherkommt und mehr Inhalt für dasselbe Geld...was haben sie erwartet???
Ich werde es mir auch noch kaufen,keine Frage,aber ganz sicher nicht zum Vollpreis.
 
So wirklich traurig, bin ich nicht über die News.
Ich habs mir letztens aus der Videothek ausgeliehen und auch durchgezockt.
War ganz spaßig, aber auch nicht der Rede Wert.

Naja und das ganze in dem Monat zu releasen, wo ein Gears of War 3 kommt, was ja beides das gleiche Spiel ist, was das Gameplay angeht, halte ich eh für ein wenig unüberlegt.
 
Zurück