Kein Happy End: Diese grandiosen Spiele-Geschichten führen den Protagonisten ins Verderben

Solche enden sind mir lieber als die typichen Friede Freude Eierkuchenenden.
 
Solche enden sind mir lieber als die typichen Friede Freude Eierkuchenenden.
So geht es mir auch. Die Serie Akte X hat mir damals ebenfalls so gut gefallen, da nicht immer die Guten gewonnen haben. Das ist zwar auf Dauer schon notwendig, muss aber eben nicht immer sein.

Eigentlich eine gute Special-Idee... Hm... Irgendwie gibt es aber nicht wirklich viele Spiele mit solchen Enden. Mir sind zumindest jetzt noch keine weiteren eingefallen, aber ich bin auch gerade nicht ganz in der Stimmung dazu...
 
Japp und das Ende ru Red dead Redemption find ich persönlich, das es eines der
besten seiner Art ist .......... Einfach Gänsehautfeeling, wenn er zu Boden geht :D
 
eyyyyy!
Wo ist der tod von Dom aus Gears of war 3?:(
naja.
solche Enden sind immer interesannter als die normalen Happy ends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arme John Marston ma ohne mist das war das beste wenn auch traurigste Ende seit langem in nem Game.
 
Der Tod von Dom Aus Gears of war 3 da hab ich echt geweint, und diese
musik ey boah :(
und der tod von john marston war auch schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlen zwar noch ein paar Endings aber sind wirklich einige gute dabei.
Ich fande die Endings von Heavy Rain auch sehr traurig... gibt da natürlich zig verschiedene Endings.
 
max,dearest of all my friends...hach,ich weis gar nicht wie oft ich das gehört hab.
ich find das special gut gelungen,allerdings is das noch ausbaufähig.ich vermisse zum beispiel far cry 2
 
Schön das Warcraft 3 erwähnt wurde, aber dass war nur das Ende von der 2.ten Kampagne. Also musste das nicht sein.
 
Sehr gutes Special!

Was mir persönlich fehlt, und das ist die absolute Nummer 1 meiner "Bad-Endings", ist ganz klar Final Fantasy 7 - Crisis Core.


Zuerst sollte man sich den letzten Kampf ansehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dann das richtige Ending:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke jeder der Crisis Core gespielt hat, hat den Hauptcharakter sehr in sein Herz geschlossen. Das Ende war aus diesen Grund besonders schlimm - wobei jeder der das alte Final Fantasy gespielt hat wusste das es so kommen wird.


Dann natürlich ...
Das Ende von Metal Gear Solid 3:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ins verderben hat das Ende Big Boss in dem Sinne gebracht, da das Töten seiner Mentorin sein restliches Leben geprägt hat (siehe Metal Gear)

Uuuuuuund:
Das Ende von Shin Megami Tensei: Persona 3.
Leider waren die Zwischensequenzen, zumindest die gezeichneten, nicht gerade die besten. Dennoch gehört dieses Ende zu meinen Top 5.
Um wirklich verstehen zu können was da mit dem Held passiert würde eine recht lange Erklärung erfordern.
Schnelle Erklärung: Der Held opfert sein Leben, um zu einer Barriere zu werden welche verhindert das die negativen Gedanken der Menschen (Selbstmord bzw. allgemein zweifeln am Leben etc.) Nyx (dem Endboss) zu erreichen und ihm somit von der Welt fernzuhalten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Part 1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Part 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Part 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Part 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man in Mass Effect 2 nicht richtig geplant hatte blieb auch so manscher Charakter auf der Strcke, auch man selbst.
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Wp5dOJQSnkE&feature=fvst"]Halo Reach [/ame]Halo Reach hatte auch ein "bad ending".
 
Aja, Halo 3 ja auch. Das alte zumindest.

Und Heavy Rain, was aber auf die Spielweise ankommt.
Und Fallout 3, was immer einen leicht traurigen Beigeschmack hatte. (Ausser ein Ende, was man, glaube ich, nur durch einen DLC sieht.)
GTA 4 fand ich auch traurig wenn
Roman stirbt. Und dabei hab ich mich für das Geld entschieden weil ich mir dachte dass dan alle ein sicheres Polster haben.
 
Zurück