Assassin's Creed - Revelations: Zwölfmonatiger Entwicklungszyklus sei laut Ubisoft ideal

Interessante Herangehensweise. Und bisher hat sie ja auch nicht geschadet, die Spiele waren zuletzt immer klasse.
 
Solange die Qualität darunter nicht leidet, ist diese Stragegie sicherlich nicht falsch, andernfalls wäre es nämlich eine Abzocke. Nichtsdestotrotz besteht die Gefahr einfach übersättigt zu werden, denn schließlich möchte niemand jeden Tag (so gut sie auch schmecken mögen) Spaghettis essen.
 
ja mal sehen bei nfs hats die serie ganz eindeutig zerstört aber anderes studio andere herangehensweise und wie wallbreaker schon schrieb bisher war ich auch begeistert von jedem ac teil wobei sie meinetwegen mehr augenmerk auf den sp als auf den mp legen sollten aber das ist wohl ansichtssache
 
Interessante Herangehensweise. Und bisher hat sie ja auch nicht geschadet, die Spiele waren zuletzt immer klasse.

Genau das ist der Punkt, die Spiele haben halt immer abgeliefert.
Für mich persönlich, meine ich.:D
So lange die Verkaufszahlen auch konstant so gut sind, wird auch Ubisoft nicht im geringsten daran denken, irgendwas an diesem Zyklus zu ändern.
 
Da hatte wohl jemand Dollarzeichen in den Augen.... Wenn man den Faktor Kreativität berücksichtigt, kann das nicht ewig gutgehen....
 
Zurück