The Elder Scrolls 5 - Skyrim: QA-Tester absolviert Speedrun der Hauptquest in 2 Stunden und 16 Minuten

Das ist sicherlich gut fürs Spielerego, aber wofür soll das ansonsten noch gut sein?! Ich möchte ein Spiel genießen und kein Ego-Sport daraus machen.
 
Das ist sicherlich gut fürs Spielerego, aber wofür soll das ansonsten noch gut sein?! Ich möchte ein Spiel genießen und kein Ego-Sport daraus machen.

Ich bin auch kein Fan solcher Speedruns.
Selbst bei spielen, die ich zum zweiten oder gar dritten mal durchzocke.
Aber Respekt, haben alle beide auf alle Fälle verdient.:hoch:
 
das ist ne beachtliche leistung aber die haben sichb halt ja gut drauf vorbereitet ich würde so speedrun nicht machen ich will lieber alles in ruhe genießen von so rollenspiel und so wie ich aus bericht lese haben die nur für hauptquesten das gebraucht nicht nebenquesten. ich spiele rollenspiel mit hauptquesten und nebenquest immer gerne durch :-)
 
Da kann ich euch nur zustimmen,solche Speedruns sind für mich auch nichts. Sollte man wirklich richtig genießen !
 
Speedruns mache ich nur bei Resident Evil 4. Aber bei einem ein Rollenspiel - häh? :ugly:
 
Zurück