Uncharted 3 - Drake's Deception: Offizieller Launch-Trailer zum PS3-Abenteuer veröffentlicht

Oh man wie cool, ich will es endlich spielen. Uncharted erfindet nichts neues aber verpackt das bereits bekannte in einer genialen Weise, wie es wenige schaffen :hoch:
 
Für die Kampagne kannst du ca. 8-10 Stunden ansetzen, je nachdem auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. Auf das einfachste wirst du es sicherlich schon in ca. 7 Stunden durchspielen können.
 
Ich bin gerade dabei Teil 1 und 2 mal zu zocken.
Hab die vorher noch nicht gespielt.
Und das sind ja echt mal geniale Spiele hab gestern mit dem 2. Teil angefangen.
Jetzt freu ich mich auch riesig auf den dritten Teil.

Es ist echt schon Krass was die PS3 noch so drauf hat wenn die Games exklusiv die PS3 entwickelt werden.
 
Jetzt wo ich euren Test gelesen habe kann ich es garnicht mehr abwarten meine Explorer Edition zu bekommen ^^
 
Ein Magazin konnte das Game weltweit zuerst testen. Sie gaben unglaubliche 9,9 von 10 Punkten. :hoch: :hoch: :hoch:

Mit weiteren Test-Wertungen ist am Mittowch zu rechnen.
 
Allein schon, dass Uncharted so liniear ist, dass beim zweiten Durchspielen kein Überraschungsmoment mehr vorhanden ist, rechtfertigt eine solche Wertung überhaupt nicht.

Uncharted ist so gescripted, dass man überhaupt keinen Mehrspielwert hat.
 
9,9 sind vlt. ein wenig überspitzt aber eine Spanne von 8,5-9,5 bzw. 85%-95% sind absolut gerechtfertigt meiner Meinung nach.

@big ron
Es ist vollkommen egal, welches Spiel man mehrmals durchspielt, die Überraschungsmomente sind denke ich größtenteils immer weg. Die meisten hochkarätigen Spiele sind gescripted, was aber auch nicht soo schlecht ist,
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein schon, dass Uncharted so liniear ist, dass beim zweiten Durchspielen kein Überraschungsmoment mehr vorhanden ist, rechtfertigt eine solche Wertung überhaupt nicht.

Hast Du Uncharted 3 schon gespielt!? Eben. :rolleyes:

Uncharted ist so gescripted, dass man überhaupt keinen Mehrspielwert hat.

Ja, leider. Und laut den Videos ist der dritte Teil noch gescripter als der zweite. Aber der Mehrspielwert war bei U2 für mich hoch. Hab es etwa drei bis vier mal durchgespielt.
 
Hast Du Uncharted 3 schon gespielt!? Eben. :rolleyes:

Da es bei den ersten beiden Teilen schon so war, wird es wohl auch wieder so sein. Mit der Linearität der Level hab ich auch kein Problem. Ist mir meist lieber als Open World. Aber die Linearität verstärkt sich eben noch dadurch, dass es für jede Szene nur ein Script gibt, was irgendeine Aktion auslöst. Spielst du es das zweite Mal, passiert genau das Gleiche. Es gibt keine Überraschung mehr, keine Dynamik, die neue Situationen entstehen lässt.

Und das ist eine Sache, die für mich einen großen Negativpunkt ausmacht.

Kein Zweifel, das Uncharted etwas besonderes ist. Aber für mich ist es ein 30€-Titel, den ich einmal spiele und genieße und danach in die Ecke schmeiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bei den ersten beiden Teilen schon so war, wird es wohl auch wieder so sein. Mit der Linearität der Level hab ich auch kein Problem. Ist mir meist lieber als Open World. Aber die Linearität verstärkt sich eben noch dadurch, dass es für jede Szene nur ein Script gibt, was irgendeine Aktion auslöst. Spielst du es das zweite Mal, passiert genau das Gleiche. Es gibt keine Überraschung mehr, keine Dynamik, die neue Situationen entstehen lässt.

Mich störten die Scripts und die Linerarität in U2 überhaupt nicht. Aber ein Open World-Fan bin auch nicht. Nur bei Red Dead Redemption mache ich ne Ausnahme.

Kein Zweofel, das Uncharted etwas besonderes ist. Aber für mich ist es ein 30€-Titel, den ich einmal spiele und geniße und danach in die Ecke schmeiße.

Ich genoss den ersten Durchlauf auch ungemein. Da aber de Multiplayer mich nicht packte, spielte ich auch ein anderes Game.
 
Ein lineares Spiel kann auch auf Dauer nicht motivieren. Spielt man ein solches Spiel 3-4 mal durch, dann hat man auch keine Lust mehr. Für die Langzeitmotivation sind dann die MP zuständig. Ich glaube nicht, dass jemand lust hat, ein CoD oder BF oder Gears oder God of War und und und so oft durchzuspielen.
 
Zurück