Battlefield 3: Multiplayer-Map "Seine Crossing" im neuen Gameplay-Video vorgestellt

Map sieht nett aus.
Zwar Battlefield 3 untypisch, weil so eng, aber nett sieht sie aus.

P.S.
Nur noch Zwei Wochen, dann ist es da.^^
 
Ja sieht halt aus wie der Letzte Teil von Operation Metro nur für TDM. Freu ich aufs Game hoffe das es net wie bei BFBC2 is am Anfang das man kaum nen Server findet weil se überlastet sind und das man mit seinem Squad rede kann im Spiel uuuuuuuuuuuuund um mei Wunschliste abzuschließen das man mit seinen Leuten ausm Squad auch in der selben gruppe is das war bei BFBC auch am anfang selten der Fall
 
Boahh diese Karte gefällt mir bisher am besten von allen die ich bereits gesehen habe! Ich freu mich drauf! :)
 
Ich werde mir Battlefield 3 nicht kaufen. Batman: Arkham City wird meinen Oktober ausfüllen. :hoch:
Trotzdem, die Map sieht schon gut designt, leider etwas zu klein.
 
Die Map ist zwar klein aber Fein und sieht echt gut aus. Battlefield 3 ist dieses Jahr ein muss für mich, neben CoD MW3. Ich freu mich jedenfalls auch drauf :)
 
Ich finde die Map irgendwie schlecht. Da kommt bei mir mehr CoD-Feeling als BF-Feeling auf. Das Mapdesign mit den engene Straßenraumen erinnert mich sehr an Counter Strike oder CoD(jetzt nicht abwertend gemeint), zumal sie an einigen Stellen auch nicht wirklich mit Details fasziniert .

Sehr BF-untypisch und passt für mich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das gut auf der Konsole aussieht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:31 Uhr ----------

Ich finde die Map irgendwie schlecht. Da kommt bei mir mehr CoD-Feeling als BF-Feeling auf. Das Mapdesign mit den engene Straßenraumen erinnert mich sehr an Counter Strike oder CoD(jetzt nicht abwertend gemeint), zumal sie an einigen Stellen auch nicht wirklich mit Details fasziniert .

Sehr BF-untypisch und passt für mich nicht wirklich.

Naja, denke das BF3 sich generell stark an COD orientiert. Auf ein BF like BF2 hoffe ich eh nicht mehr. Mag sein das 1 oder 2 Maps nahe ran kommen an das feeling, aber im grossen und ganzen wird es eher ein BFCOD. Egal, ich hole es mir trotzdem, so wie auch MW3.
 
Zurück