Uncharted 3 - Drake's Deception: Laut Naughty Dog keine Story-DLCs geplant

Gute Einstellung, was bringen ein denn schon einzelne Level, wenn man doch mit einen ganzen Spiel mehr Spielspaß vermitteln kann.
 
So bekommt man wenigstens, das volle Spiel für sein Geld.
 
Klingt plausibel und nachvollziehbar . Dennoch sind mir Story DLC `s lieber als MP oder irgendwelche Klamotten !
Zumindest bei einen Single Player game .....
 
StoryDLCs haben doch auch was positives. Wenn sie zu einem moderaten Preis raus kommen und die Story tatsächlich sinnvoll erweitern, dann finde ich das klasse. Weiß bisher noch kein Beispiel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:D
 
Keine zusätzliche Spielminuten für den wahrscheinlich besten Einzelspieler des Jahres 2011?! Aber so bekommt man nicht das Gefühl, dass das Spiel noch nicht fertig war.
 
Find ich gut.
Naja und das aber Multiplayer DLCs erscheinen, war ja klar.
Der interessiert mich aber nicht so, wie der Singleplayer.
Ein wenig gezockt, wird der MP aber mit Sicherheit.
 
Zurück