Battlefield 3: Soundtrack lädt ab sofort zum Probehören ein

Toller Soundtrack und musikalische Untermalung für Battlefield 3! :) Das trägt viel zu Battlefield-Feeling bei! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es noch Entwickler gibt die auf die Akustik genauso viel Wert legen wie auf die Optik. Ich freu mich drauf.
 
Dann hör doch weg ;) Zwar nicht der beste Soundtrack, aber Müll ist sicherlich was anderes.
Das mach ich ja jetzt auch, aber um festzustellen das es sich bei dem Soundtrack um Ohrenvergewaltigung handelt muss man ihn sich ja erstmal anhören oder soll ich meine Meinung lieber auf nicht wissen oder nicht gehört haben stützen?
 
Sehr sehr geil...ungewöhnlich elektrischer Soundtrack.Könnte dem Ganzen mal eine wirklich eigene Atmosphäre verpassen - sowas trauen sich heutzutage nur noch wenige und spielen nicht das 08/15-Standardorchesta-programm ab.Ich bin gespannt wie es im Spiel wirkt.
 
Das mach ich ja jetzt auch, aber um festzustellen das es sich bei dem Soundtrack um Ohrenvergewaltigung handelt muss man ihn sich ja erstmal anhören oder soll ich meine Meinung lieber auf nicht wissen oder nicht gehört haben stützen?

"der Soundtrack ist absoluter Müll" ist aber keine ernstzunehmende Aussage, da sie keinerlei Objektivität enthält. Man muss ihn zwar nicht mögen (ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall). Aber objektiv betrachtet ist es recht gute Arbeit, gerade weil es mal was anderes ist und relativ einzigartig heraussticht aus den sonstigen Shooter-Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ich gehört habe, war ganz nett, nicht mehr und nicht weniger.
Sowieso, muss man mal abwarten, wie sich das ganze im Spiel anhört, sprich wie es auf einem wirkt.
 
"der Soundtrack ist absoluter Müll" ist aber keine ernstzunehmende Aussage, da sie keinerlei Objektivität enthält. Man muss ihn zwar nicht mögen (ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall). Aber objektiv betrachtet ist es recht gute Arbeit, gerade weil es mal was anderes ist und relativ einzigartig heraussticht aus den sonstigen Shooter-Songs.
Klar ist es objektiv wenn ich finde das er Schrott, nicht objektiv wäre es wenn ich sagen würde das er allgemein und für jeden Schrott ist, tue ich aber nicht.
 
Klar ist es objektiv wenn ich finde das er Schrott, nicht objektiv wäre es wenn ich sagen würde das er allgemein und für jeden Schrott ist, tue ich aber nicht.

Nein, dass ist subjektiv. Denn wenn Objektivität auch persönlich sein könnte, dann müsste es keine Subjektivität geben ;)

Und selbst, wenn du sagts, dass es für jeden Schrott ist, täschst du nur Objektivität vor. Bleibt aber immernoch subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Soundtrack find ich nicht schlecht. Paar hören sich gut an und paar hört sich nicht so toll an.
 
Bleibt aber immernoch subjektiv.

Genauso subjektiv, wie deine Aussage >objektiv betrachtet< wäre der Soundtrack gute Arbeit. So what? Er muss auch überhaupt nicht den Anspruch haben objektiv zu sein. Also wofür soll er sich rechtfertigen?


In meinen Ohren klingt das nach generischem Militär-Shooter-Gedudel und Blockbuster-Spannungs-Mucke. Schon tausendmal irgendwo gehört und tausendmal wieder vergessen. Die Musik ist aber auch nicht der Grund, weswegen ich mich auf Battlefield freue.
 
Zurück