The Legend of Zelda - Leser-Special von JoKaArR

Die Special-Idee ist nett, aber irgendwie ist im Special arg wenig Inhalt. Vor allem vermute ich, dass du "A Link to the Past" auf einem GBA gespielt hast, oder? Das kommt aber irgendwie nicht so ganz rüber. Anders kann ich mir aber nicht erklären, dass du es nach Mayora's Mask gespielt und einen "kleinen Bildschirm" erwähnt hast. Das Spiel stammt ursprünglich vom SNES und ist älter als die N64 Titel.

Ein paar Infos über den Inhalt wären auch interessant gewesen. Ich kenne zwar alle Titel vom Inhalt her, aber das muss ja bei weitem nicht für jeden User hier gelten.

Dennoch ein gute Special Idee. Etwas mehr Inhalt hätte dennoch Wunder gewirkt.
 
Habs jetzt nicht gelesen, da ich schon zahlreiche specials zu zelda gelesen habe.

Nur mal kurz mein ranking:

1. A link to the past

2. Ocarina of time

3. Links awakening
 
Zelda hab ich früher auch sehr gerne gespielt.
A Link to the Past war sogar eines der ersten Spiele mit denen ich mich näher befasst habe.
Später gabs für den GBC ja noch Oracle of Ages und Seasons. Waren auch geile Spiele.
Ersteres ist und bleibt aber das beste Zelda für mich.
 
Sicherlich eine nette Idee aber leider zu wenig wie der gute StHubi schon sagt ;)

Für das erste ist es aber trotzdem ok. Das nächste wird besser ;) Bevor man meckert sollte mal lieber selber eins mal machen^^

Das beste Zelda ist e A Link to the Past ^.^
 
Also Majoras Mask fand ich persöhnlich als eines der besten Zelda Games bisher. Die Story ist super, es gibt viele Nebenquests und am Besten ist die traurige Atmossphäre.
 
Zurück