Webfundstück: Verrückter Arcade-Spieler geht im Video mächtig ab

Der Typ kennt das Spiel ja auswendig, dann ist es ja keine Leistung so rumzuhampeln^^
 
Man o man ist der Typ Crazy drauf, da gehört aber auch ein bissl Mut dazu vor so vielen Leuten so Rumzuhampeln. Aber er ist Warscheinlich ein begeisteter Gamer xD
 
Ach nun kommt... das findet ihr so ungewöhnlich.... Geht mal nach Japan.... glaubt mir. So ungewöhnlich ist das nicht. Besonders nicht für Asiaten/ Besonders Japaner. >_> Mein Gott....
 
Der geht echt gut ab, spielt aber dafür auch sehr gut. :hoch:
Ich möchte nicht @liebe Community unsere Hackfre.... beim spielen sehen, ich glaube einen Erotik-Preis würden wir damit nicht gewinnen. ;)
Meine Frau hat mal gesagt, manchmal siehst du so was von bescheuert aus... Tcha, Einsatz ist eben die halbe Miete!!! :D
 
Ich lass mich freiwillig einweisen, wenn ich mal so ende. Mal ehrlich. Der hampelt da was rum, obwohl das spiel es auch ohne seine Bewegungen automatisch macht :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow mit kinect wäre es doch möglich wirklich so zu zocken
wäre coll wenn man so in deckung gehen müsste und richtig nachladen müsste usw
 
Lustig ist es schon das anzusehen, doch Übertreibt er nicht etwas.
 
In dem Video leider nicht zu sehen, die beiden kräftigen Herren in weißen Kitteln die ihm zur Siegerehrung ein schicke enge Jacke überreichen die man nur am Rücken öffnen und schließen kann. :D
 
nicht der spieler jagt mir angst ein sondern der zuschauer mit der brille hinter ihm, wie kann mann sich da nicht kaput lachen. LOL
 
der typ ist ja zu geil, des nen ich mal vollen einsatz :-D
aber hab mich auch gefragt wie der typ mit der brillo so cool bleiben konnte und sich net totgelacht hat.
 
Das nenn ich mal mit Herz & Seele dabei sein. :D
Das der das Kabel nicht abgerissen hat.
 
Zurück