Battlefield 3: Niedrigste PC-Einstellungen entsprechen Grafik auf Xbox 360 und PS3

Ich finde es auch gut so, somit sieht man, das eine neue Konsole baldmöglichst kommen sollte!
 
Hätte ich einen guten PC, dann würde ich mir das Spiel sofort holen.
Schon heftig, was ein PC im gegensatz zu den Konsolen drauf hat.

Bei Medal of Honor zum Beispiel, fand ich die Grafik richtig schlecht.
Als ich dann vor ein paar Tagen die PC Version sah, hab ich meine Meinung sofort geändert. :D
Computer sind den Konsolen sehr weit vorraus.
 
kleinere karten, miese optik hat man schon.. jetzt folgen miese balance und handling :-)
 
Bei Medal of Honor zum Beispiel, fand ich die Grafik richtig schlecht.
Als ich dann vor ein paar Tagen die PC Version sah, hab ich meine Meinung sofort geändert. :D
Computer sind den Konsolen sehr weit vorraus.

Mein Bruder hat auch MoH auf PC gespielt. Die Level sind zwar sehr statisch. Dafür sind die Details, Texturen und die Levelarchitektur wirklich ziemlich gut. Schaut schon klasse aus und BF3 wird da auch nur in sachen Beleuchtung und Zerstörung mehr können.
 
Neee.
ganz ernsthaft.
das glaube ich nicht.
Dann müßte es ja schlechter als Crysys 2 aussehen.
naaj kann mir schnuppe sein.Mich interesiert grafik eh nicht.
und ganz ehrlich.
ich spiele dann lieber auf den niedrigsten auflösungen als 800 euro für ne rafikkarte auszugeben die eh nächstes jahr wieder "veraltet" ist.
 
GTA 3
nur weil grafik schlechter im vergleich zum pc is muss doch keine neue konsole her

freue mich auf das spiel^^
scheiß auf grafik

habe mit meiner ps2 eh sehr viel mehr spass als wie mit xbox 360 und ps3 zusammen^^
 
Der "Wow" Effekt verblasst eh nach kurzer Zeit. Und im Spiel selber hab ich gar keine Zeit die Grafikpracht zu bewundern. Ist ja nicht so das es auf der Konsole richtig schlecht aussieht. Halt nur nicht so gut wie aufm PC. Fun wirds trotzdem machen.
 
Während ein Drittel der Gamer eine schöne Grafik bekommen, können zwei Drittel nicht einmal einen Gegner in der Ferne sehen. :runter:
 
Die Grafik interessiert mich nicht! Hauptsache das Gameplay stimmt! ;)
 
Die Grafik, die wir auf den Konsolen erwarten dürfen, ist ja auch nicht von schlechten "Gamer"-Eltern. Das Spiel sieht auch da schon echt klasse aus.

Das der "PC" hier im Vorteil liegt, ist durch die höhere Leistungsrelevanz klar, aber wie "Gemos" es schon gesagt hat. Hauptsache das Gameplay stimmt. Und da gebe ich ihm recht.
 
Neee.
ganz ernsthaft.
das glaube ich nicht.
Dann müßte es ja schlechter als Crysys 2 aussehen.

Hä? Wo zum Teufel ist denn da die Verbindung? :huh:

DarkSamurai84
laut einigen usern is die konsolen grafik sehr scheiße xD

Ja. Diese User sind in der Regel Fanboys. :rolleyes:

Während ein Drittel der Gamer eine schöne Grafik bekommen, können zwei Drittel nicht einmal einen Gegner in der Ferne sehen. :runter:

Geh zum Optiker. :kaffee:
 
Ja. Diese User sind in der Regel Fanboys.
Kannste knicken, das sind nicht nur Fanboys, sondern größtenteils Leute die Augen im Kopf haben und nicht nur stur irgendeinem Publisher oder irgendeiner Spielreihe hinterher rennen. Ich habe die Beta für die 360 mit der auf meinem Pc verglichen nachdem ich sie zum laufen gebracht hab, ey ehrlich, selbst wenn ich beim Rechner alles auf die niedrigsten Einstellungen gestellt hab sah die Optik immer noch um Welten besser aus als auf der 360. Die Konsolen sind halt für heutige Spiele einfach nicht mehr ausgelegt. Teurer Technikschrott, nix weiter.
 
Ein Vergleich ist eine Sache - einfach mal pauschal zu behaupten, ein Spiel würde beschissen aussehen eine andere. Bestreitet ja absolut niemand, dass die PC-Version uber ist, aber für Konsolenverhältnisse scheint BF3 ein Leckerbissen zu werden, der sich nicht hinter anderen Konsolen-Grafik-Highlights verstecken braucht. Wir Konsoleros haben nicht mehr erwartet (außer ein paar Ewiggestrige halt). Die, die immerwieder mit dem Grafikgelaber anfangen, sind demnach nunmal die PC-Fanboys.
Übrigens sind Konsolen mittlerweile billiger Technikschrott. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück