Community-Aktion zum Games-Aktuell-Jubiläum: Zeigt uns eure Magazin-Sammlung

Das Foto Wird sofort am Samstag gemacht ^^
 
Traurige Sache ... ich kenne da einen User und ich mein der hat erst zuletzt geschrieben das er alle Ausgaben hat. Aber dieser User weilt ja nicht mehr unter uns. :(:(:(

Von der Ersten Ausgabe hab ich keine ... aber spätere. Mal gucken ob ich noch Bock zu irgendwas gerade habe. Ist echt nichts gegen die Aktion find die cool, aber ich bin einfach am Ende gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Aktion :) am Mittwoch lade ich mein Bild hoch mit der Jubiläumsausgabe :D Bin zwar erst seit kurz vor den Sommerferien dabei aber zumindest etwas :D
)
 
Hm... Ich habe leider nicht alle Ausgaben der GA behalten, die ich gelesen habe. Ein paar Ausgaben sind es schon... Hm... Magazine der Konkurrenz wollt ihr ja bestimmt nicht sehen, oder? :D
Ich werde demnächst mal ein Foto machen.
 
Wann ist Einsendeschluss??

Das Foto von meinen 100 Ausgaben wird am Mittwoch gemacht. Nein, im Ernst. Ich besitze nur etwa 20 GA-Hefte.
 
ich mach äh Foto von mein 70 aufgaben. :)


---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:13 Uhr ----------

Wann ist Einsendeschluss??

Das Foto von meinen 100 Ausgaben wird am Mittwoch gemacht. Nein, im Ernst. Ich besitze nur etwa 20 GA-Hefte.



,,bis zum 24.11.2011"
 
oder sammler bestimmt nie von gehört oder :rolleyes:
Ich habe ca. 60 ausgaben aber ob ich davon ein foto mache :D
Wenn ich so hinter mich gucke, sehe ich eine ganze Regalwand voll mit Comics, Magazinen, Zeitschriften, Büchern, DVDs, etc. Fast alles ist sammelbar :) Leider habe ich die GA eigentlich nie so richtig als Sammelobjekt angesehen.
 
Oh, dann muss ich wohl mal meine paar Zeitschriften, die ich habe, suchen und schon dekorieren :D
 
Huhu wir reden von Zeitungen, warum zT soll man die denn sammeln? Die liest Du doch eh nie wieder.
naja wenn mal das Klo-papier ausgeht du verstehst :D
Spaß beiseite, ich stöbere gerne in den Alten GA ZS rum lesen tu ich sie net richtig, aber So wenn mann nix zum lesen hatt...
Comics liest mann ja auch mehr als 1x mann bezahlt doch keine 5-10€ für 20 seiten. :ugly:
 
Es gibt Leute die Magazine sammeln? Ey das können nur Messis sein.

O.o Quatsch aber echt. Gibt viele die Magazine sammeln und klar ließt man die noch. Was meinst wie spannend das ist. Habe jede menge Spielemagazine hier die bis in die 80er gehen. Comics sammelt man auch und ist kein Messi.
 
Zurück