Battlefield 3: Splitscreen-Modus auch nach dem Release noch möglich

Ein Splitscreen-Modus wer trotzdem nicht schlecht gewesen! Trotzdem freu ich mich schon drauf! :)
 
Meine Sensoren für teuren DLC schlagen aus...

Wollen sie vielleicht unbedingt vor COD fertig werden?
 
Ich behalte mein kz3 nur wegen den splitscreen modus. die kampagne auf dem schwersten grad mit freunden zocken macht mir immer noch spaß
 
Splitscreen-Modus ist ein muß,macht mit Freunden immer wieder spaß.Besser später wie nie.
 
So ein Splitscreen Mode, ist natürlich ne feine Sache.
Aber bei Battlefield 3, interessiert mich eh fast nur der Multiplayer.
Der Singleplayer und Koop Mode, sind nur nette Dreingaben, die aber nicht lange vom Multiplayer ablenken werden.
 
Bei solchen Games finde ich Koop am besten, Halo habe ich auch ohne Ende im koop modus gespielt^^ Splitscreen finde ich allerdings mist, mein Fernseher gehört mir alleine :D.
 
Zurück