iPhone 4S: Vier Millionen verkaufte Apple-Smartphones in nur drei Tagen

Ich glaube, dass sich das iPhone 4S in ersten Tests als das derzeit schnellste Smartphone herausgestellt hat, spielt für manch einen der vier Millionen Käufer auch eine Rolle.
 
Ich glaube, dass sich das iPhone 4S in ersten Tests als das derzeit schnellste Smartphone herausgestellt hat, spielt für manch einen der vier Millionen Käufer auch eine Rolle.

eher dürfte wohl eine rolle gespielt haben, dass noch zig millionen 3gs-modelle im umlauf sind.
und einmal iphone - immer iphone, das gilt vermutlich (zumindest noch) für viele.
interessant wäre die umsteiger-quoter vom iphone 4.
 
die könnten auch ein Nokia 3310 mit einem abgebissenen Apfel bekleben und schon werden Millionen das ding kaufen.
 
eher dürfte wohl eine rolle gespielt haben, dass noch zig millionen 3gs-modelle im umlauf sind.
und einmal iphone - immer iphone, das gilt vermutlich (zumindest noch) für viele.
interessant wäre die umsteiger-quoter vom iphone 4.
Die Menschen sind halt Gewohnheitstiere. Und das nicht nur bei Handys.
Ich glaube in der Bibel oder so steht: "Die Menschen fürchten sich vor neuen dingen"
 
Die Menschen sind halt Gewohnheitstiere. Und das nicht nur bei Handys.
Ich glaube in der Bibel oder so steht: "Die Menschen fürchten sich vor neuen dingen"

na ja, warum auch umsteigen, wenn man mit den bisherigen iphones zufrieden war?
und das ist mit ziemlicher sicherheit die weit überwiegende mehrheit der besitzer.
der extreme preis 'relativiert' sich, zumindest in der wahrnehmung der käufer, wohl meist über die vertragslaufzeit.
 
Nicht steinigen falls falsch, aber ist nicht das iPhone 4S mit den A5 sogar leistungsfähiger und stärker als das Samsung Galaxy S2? Wäre ein wichtiger Grund für den Kauf :D
 
Soviel zu Thema ''gute Verarbeitung des 4S'' :ugly:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=elKxgsrJFhw

Wie war das? Das iPhone nutzt irgendsoein Helicopterglas? Naja, hat schon seine Gründe, warum Samsung, HTC usw. auf Qualität von Corning zurückgreifen... DAS ist sicheres Glas :)

Ich gönne dem iPhone 4S die 1 Woche Überlegenheit in der Leistung. Allerdings ist das heute Abend wieder vorbei, wenn Samsung das Nexus Prime mit dem am höchsten aufgelösten Display aller Zeiten in einem Smartphone vorstellt. Schnellerer Prozessor ist wahrscheinlich auch drin.
 
wer braucht denn eigentlich noch mehr leistung in einem smartphone, als es die aktuelle high end-generation ohnehin schon bietet?
alle anwendungen werden doch jetzt schon mit spielerischer leichtigkeit ausgeführt.

es ist das gleiche wie bei den meisten pcs: 99% der zeit verbringt die cpu im idle.
und ebenso wie auf dem pc braucht man noch mehr leistung nur für 3d-spiele - und auf die kann ich auf einem smartphone sehr gut verzichten.
 
Na ja, ist auch nicht viel anders als der Vorgänger. Nur etwas aufgemotzt, sonst nichts.
 
Soviel zu Thema ''gute Verarbeitung des 4S'' :ugly:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=elKxgsrJFhw

Wie war das? Das iPhone nutzt irgendsoein Helicopterglas? Naja, hat schon seine Gründe, warum Samsung, HTC usw. auf Qualität von Corning zurückgreifen... DAS ist sicheres Glas :)

Ich gönne dem iPhone 4S die 1 Woche Überlegenheit in der Leistung. Allerdings ist das heute Abend wieder vorbei, wenn Samsung das Nexus Prime mit dem am höchsten aufgelösten Display aller Zeiten in einem Smartphone vorstellt. Schnellerer Prozessor ist wahrscheinlich auch drin.
Ich würd mal drüber nachdenken und am Besten den Fakt akzeptieren, dass das andere bei dem beschuerten Test nicht aufs Glas gefallen ist... Der Metallrahmen geht übers Glas, so dass bei dem nicht reproduzierbaren Rumgewerfe rein gar nichts übers Glas ausgesagt wird. :rolleyes:
Auf jeden Fall das stabilere Design. Optisch halt anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab auch zwei davon und bin restlos begeistert, danke Steve für Deine letzte geniale Tat.:heul:
 
Ich würd mal drüber nachdenken und am Besten den Fakt akzeptieren, dass das andere bei dem beschuerten Test nicht aufs Glas gefallen ist... Der Metallrahmen geht übers Glas, so dass bei dem nicht reproduzierbaren Rumgewerfe rein gar nichts übers Glas ausgesagt wird. :rolleyes:
Auf jeden Fall das stabilere Design. Optisch halt anders.

Oder es liegt daran, dass Corning Gorilla Glass einfach stabiler ist? :ugly:

Hier wird eine 1,8Kg schwere Kugel aus einem Meter auf das Material fallen gelassen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lieber day, die Leute bei Corning arbeiten seit Jahren täglich ausschließlich an Glas. Da muss man sich nicht wundern, wenn deren Material Referenz ist. Ansonsten würde nicht fast jeder Hersteller auf Corning bauen (Samsung, HTC, LG, Motorola, Dell etc.).

Ich habe mein Omnia 7 leider schon einmal beim Fahrrad fahren aus der Tasche gefallen und es ist direkt auf einen Betonboden geknallt. Der Rand hat ein paar Kratzer abbegkommen, sonst ist nichts passiert. Du kannst ja auch mal Bonkic fragen, wie es um sein Defy steht.

Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich jedem Käufer des iPhone 4S viel Spaß mit dem Gerät. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich doch die Technik weiterentwickelt und die Kamera des 4S hätte ich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gings nur darum, dass das Video Bullshit ist. ^^

Die Kamera brauchts doch nicht wirklich, bräuschtsch nit.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.giga.de/androidnews/google-galaxy-nexus-offiziell-vorgestellt

mehr sag ich dazu nicht.
 
Könnte mir mal einer Die Vor und Nachteile dieses angebissenen Apfels erklären ? Ich brauch nämlich ein neues Handy, aber in meiner Favoritenliste stehen das HTC Sensation und das Samsung Galaxy S2. Wenn ich den Apfel mit Vertrag hole muss ich noch 100 € Vorkasse für das Handy rauf legen. Bei den anderen sind es nur 49 €.
 
Und er Apple Hype, nimmt einfach kein Ende.
Das ist echt schon gruselig, der Erfolg dieser Firma.
 
Zurück