Urteil im Scrolls-Rechtsstreit: Mojang gewinnt gegen Bethesda

Diese Anklage finde ich von Bethesda stark überflüssig. Ich glaube nicht dass man "Scrolls" mit "The Elder Scrolls" verwechselt, da, glaube ich, die meisten Menschen Namen wie "Oblivion" oder "Skyrim" benutzen.
 
Diese Anklage finde ich von Bethesda stark überflüssig. Ich glaube nicht dass man "Scrolls" mit "The Elder Scrolls" verwechselt, da, glaube ich, die meisten Menschen Namen wie "Oblivion" oder "Skyrim" benutzen.
Das stimmt wohl. Bethesda hat nur Sorgen, dass jetzt "Scrolls" nicht mehr Teil ihres Markennamens Elde Scrolls ist. Hat nicht viel Sinn dieses ganze Gedöns, aber die müssen sich eben an die Gesetze halten und ihr Eigentum verteidigen. Wenn sie das nicht täten, wäre es nicht mehr ihr Eigentum. Jetzt frage ich mich allerdings schon, was da noch für Konsequenzen bei raus kommen...
 
Wer hatte hier letztens noch gesagt Bethesda würde gewinnen?:D

Naja so genial Bethesda doch ist aber die Klage war klar übertrieben. Auch sie können sich nicht alles erlauben.

Wenn man überhaupt keine wortfetzen von anderen Spielen als namen für das eigene Spiel nutzen kann dann würde es ja irgendwann garkeine Namen mehr zur auswahl geben.
Ein Activision verklagt doch auch kein Techland oder Ubisoft wegen dem "Call of" bei Call of Juarz.
 
Schade, ich wollte, dass Bethesda gewinnt. Ich mag Mojang und diesen Notch absolut nicht.
 
Weil?

Weil Minecraft keine Ultra Grafik hat oder was?:D
Dass du ne Grafikhure bist weis man ja:D

Dafür, dass du keine Grafikhure bist, hackst du aber ziemlich oft auf CoD's Grafik rum :rolleyes:

Erstens sieht Minecraft unterirdisch aus, verstehe absolut nicht, was Leute daran toll finden und außerdem ist dieser Notch ein möchtegern Alleswisser, obwohl er das nicht ist. Ich find den Typen einfach äußerst unsympathisch.
 
Dafür, dass du keine Grafikhure bist, hackst du aber ziemlich oft auf CoD's Grafik rum :rolleyes:

Was mach ich? LOL. :D
Da musst du mir jetzt aber mal ein Zitat von mir zeigen wo ich irgendwas gegen die Grafik von CoD sage. Da wirst du mit ziemlicher sicherheit keins finden.
Denn dass CoD nicht mit immer besserer Grafik protzt wie manch andere ist das einzig gute an der Serie;)

Erstens sieht Minecraft unterirdisch aus, verstehe absolut nicht, was Leute daran toll finden
Hab ichs mir doch gedacht.
Schlechte Grafik = schlechtes Spiel:rolleyes:
Echt traurig wenn man so denkt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft ist stupides Klötzchenstapeln... Wie man Mojang da gleich als bestes Studio 2011 voten kann (ja, wurde es tatschlich), ist mir einfach ein Rätsel. Das Spiel ist weder anspruchsvoll, bietet irgendetwas gutes, noch sieht es gut aus. Was man daran so hypen kann ist mir unverständlich.
 
Hast du Minecraft mal gespielt?

Als ich mir Videos davon angeschaut hatte hab ich mir auch nur gedacht sowas spielt doch keiner. Als ich es dann selbst mal angefangen hatte hat es wirklich spass gemacht. Und ich spiele es immernoch.
Ein Indiestudio dass es geschaft hat mit einer neuen Idee wirklich bekannt zu werden. Davon sollte es mehr geben.
Ist halt ein Spiel wo man sich was aufbaut und sich kreativ entfalten kann. Und nicht einfach nur absolut sinnloses rumballern und Ultra Grafik bestaunen wie du es vielleicht machst;)


Und trotzdem hätte ich gern noch ein Zitat von mir wo ich was gegen die CoD Grafik sage:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Minecraft mal gespielt?
Ich habe es mal gespielt und mich hat es absolut kalt gelassen. Dennoch spiele ich gerne gute Retro-Spiele und Minecraft sah eigentlich ganz danach aus. Ursprünglich wollte ich einen Test darüber schreiben, aber das Spiel in der Luft zu zerfetzen, wäre mir dann doch zu weit gegangen :) Ist halt alles eine Frage des Geschmacks...
 
Zurück