Saints Row - The Third: "Shock and Awesome"-Trailer parodiert Battlefield 3 und Modern Warfare 3

Also das spiel ist mir schon zu abgedreht und selbstironisch. Fast schon kindisch will ich meinen. Absolut nicht mein Fall.
Ich meine... Schusswechsel in einem Indien-Taxi, welches von einem Typen in Unterhosen gezogen wird? Ich bitte euch! Ist doch bescheuert...
 
Also das spiel ist mir schon zu abgedreht und selbstironisch. Fast schon kindisch will ich meinen. Absolut nicht mein Fall.
Ich meine... Schusswechsel in einem Indien-Taxi, welches von einem Typen in Unterhosen gezogen wird? Ich bitte euch! Ist doch bescheuert...
du bist bescheuert ! is doch alles lustig und bringt ma abwechslung :)
 
Schön für dich, dass du dich mit so niveaulosem Stuff zufrieden gibst. Mir ist meine Zeit jedenfalls zu schade für sowas.
Während du zum lachen in den Keller gehst können andere sich doch einfach mal amüsieren. Comedy ist nicht ernst, wäre ja auch ein wiederspruch in sich...

Saints Row ist und bleibt Schwachsinn. Dafür wird es geliebt und dafür wird es gekauft. Es setzt sich halt ab wie kein anderes Spiel.
 
^^ saints row war eigtl nie meins aber der trailer bringt mich zum lachen^^ mal sehen werde es wohl mal anspielen, thq scheint ja humor zu haben und wenn man das im spiel wiederfindet fände ichs gut ;)
 
Bei der Einblende ''Actual Gameplay Footage'' hat es mich echt vom Stuhl geschmissen. Diese Einblende sieht man ja in fast jedem EA Trailer, sobald die Grafik mal etwas über dem Durchschnitt liegt xD
 
Der Anfang des Video gleich dem von Modern Warfare 3. Und das Ende ist fast gleich, wie bei den Battlefield 3-Videos. Cooles Video!!
 
also für mich ist saints row 3 schon allein vom genre her besser als alles andere denn es gibt viel zu wenige open world spiele wie gta und saints row.
 
Bei der Einblende ''Actual Gameplay Footage'' hat es mich echt vom Stuhl geschmissen. Diese Einblende sieht man ja in fast jedem EA Trailer, sobald die Grafik mal etwas über dem Durchschnitt liegt xD

haha.....
An dem Punkt, musste ich auch schmunzeln.^^
Naja, das Video ist echt Klasse.:hoch:
 
Zurück