Battlefield 3-Statistiken: Acht Millionen Gamer spielten die Beta, Headshots aus einem halben Kilometer Entfernung

Ist schon lustig wenn man bedenkt das jeder der es gespielt hat, ein Bestandteil von diesen Zahlen ist^^. Ich kann mich dazuzählen und finde es wie gesagt lustig das ich Bestandteil dieser Zahlen bin und bitte nicht falsch verstehen, nicht das jetzt solche Kommentare kommen wie "fühlste dich jetzt cool oder was?", wie gesagt ich finde es einfach nur amüsierend ;).

Lg BAZINGA2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Zahlen werden es wohl sein wenn es erscheint!
 
Welche Zahlen werden es wohl sein wenn es erscheint!

Man muss bedenken das die Beta nur knapp 2 Wochen ging und na ja, ich denke es wird schon nach ein paar Monaten schwierig werden die Zahl aussprechen zu können wenn es erst mal auf dem Markt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Black Ops haben sie solche Zahlen ja auch immer in Verhältnisse gesetzt - interessiert nur die ersten ein oder zwei Wochen,aber es ist unterhaltsam.
Ich werde auch das Gefühl nicht los das die meisten Leute sich eine Zahl von 47 Milliarden nicht ganz vorstellen können ;)
 
Ich werde auch das Gefühl nicht los das die meisten Leute sich eine Zahl von 47 Milliarden nicht ganz vorstellen können ;)

Ach wiso nicht? Ich kann es mir schon sehr gut vorstellen! Man kann es sich ja auch irgendwie selber ausmalen. Ich meine wenn man mal versucht zu schätzen wie viel man ungefähr an eignen Schüssen abgegeben hat und ich denke das es schon so um die mehren 1000 war und wenn man die mal 8,125,310, dann kommt man schon auf ein nettes Sümmchen ;)
 
man des hätte jetz aber nicht sein müssen das die meinen schuss mit dem scharfschützengewehr da rein schreiben und des mit dem kopschuss naja in dem moment is mir mein kaffe vom tisch gefallen als ich abgedrückt hab ach gott jojojojojojo :-)
 
Zurück