Uncharted 3 - Drake's Deception: Grafischer Sprung fällt laut Naughty Dog eher gering aus

gab es nichtmal vor nicht all zu langer zeit eine news wo ND sagten,
dass es einen Gewaltigen Grafik-sprung gibt? zwischen U2 und U3 ?
 
Stimmt auch. U3 sieht doch nicht wirklich besser als U2 aus. Wurde nur von der Community wieder unglaublich gehyped, der Grafiksprung sei gigantisch.
 
@CaptainSony Ne das haben sich nur die Fanboys erhofft. Nix destro trotz gehört U2 immer noch zu den Bestaussehendsten Konsolenspielen überhaupt. Und Teil 3 macht mit den Vielzahl an zusätzlichen Physik und Echtzeitlichteffekten ein absolut genialen Eindruck
 
Ja gut war ja klar das es net sooo ein riesen sprung wird aber trotzdem siehst klasse aus. Werd mir die explorer Edition bestellen.
 
Was will man denn da noch großartig verbessern?

Als hätte der 2. Teil schlecht ausgesehn^^
 
Die Grafik des 2ten Teils, war ja auch wirklich schon erste Sahne. Und sollten es nun auch nur kleine Detailverbesserungen geben, ist bestimmt niemand darüber enttäuscht.
 
Die Grafik in U2 ist ein grosser Sprung gegenüber U1. Aber spätestens wenn die PS4 raus ist, werden wir wieder nen grafischen Qualitätssprung erwarten dürfen.
 
Naja das war ja zu erwarten.
Es wird halt bei Kleinigkeiten Verbesserungen geben.
Aber die, wird wohl kaum jemand auffallen.
 
irgendwann ist halt jedes geschlossene system mal ausgereizt. wenn bei jeder fortsetzung gleich ein grafik-sprung erwartet wird hat man das falsche system, denn was beim pc eher/oft die regel ist ist bei konsolen nur bedingt möglich. aber gegen spiele auf einem hohen niveau hat sicher niemand etwas auszusetzen ;-)
 
Zurück