PlayStation 3: Neue Firmware 3.73 steht ab sofort als Download bereit

Ständig diese updates nerven langsam. Bin zwar immernoch auf ner 3.6er FW aber wenn ich jede laden würde würde mich das schon etwas ankotzen. Vorallem weil die updates nie was bringen.
 
Und warum kam bei mir keine Meldung vom neuen Update? Hatte die PS3 vorhin an.
 
@Marcus Fenix Das Update ist optional.. du musst es nicht installieren und du wirst auch nicht gefragt ob du es installieren willst.
 
@Marcus Fenix Das Update ist optional.. du musst es nicht installieren und du wirst auch nicht gefragt ob du es installieren willst.


Ah so ist das. Alles klar. Wenn das nicht installiert werden muss, dann bleibt es auch weg. :D Finde die PS3-Updates irgendwo eh unsinnig.
 
Ein Paar Neuerungen wären wieder mal nicht schlecht, bei den Letzten Updates gab es ja nicht so viel neues. ^^
 
Finde SONY sollte mal ein Update machen wo das Gesamte Menü der PS 3 mal schneller Läd.... was ich damit meine ist z.B. wenn ich grad mit einen Freund aus der PSN Liste schreib und ich die Mails dan löschen will muss die PS 3 jedes vertammte mal die sachen neu laden das NERVT Tierisch und ich könnt kotzen!!!
 
Die können die Oberfläche mal verändern.Wie wäre es mal mit einem flash-fähigen Browser?
 
Ah so ist das. Alles klar. Wenn das nicht installiert werden muss, dann bleibt es auch weg. :D Finde die PS3-Updates irgendwo eh unsinnig.

Du findest die unsinnig? Kannst sie ja auch weglassen. Dann kannst du aber irgendwann keine Spiele mehr spielen. Weil einige neue Spiel oft die aktuellste Firmware vorraussetzen.
 
Zurück