Battlefield 3: DICE-Shooter bereits "mehrere Millionen" Mal vorbestellt

naja ich denke mal die pc version hat sich am meisten verkaufen lassen
 
Un wieder ne BF3 News welch überraschung auch wenn ichs mir auch vorbestellt hab aber ma im ernst wenn juckt den das wie oft des Spiel bestellt wurde.
 
gerade auf dem PC bin ich da nicht deiner Meinung.
Auch auf dem PC erfindet das Game nüscht neu, sondern tritt in alt bewerte Fußstapfen, halt eben nur mit krasser Optik. Panzer anknalln hier, Flieger abschießen da, Männlein killen an der Ecke, ne bestimmte Hauswand abschießen dort. Kenn ich alles schon .
 
Auch auf dem PC erfindet das Game nüscht neu, sondern tritt in alt bewerte Fußstapfen, halt eben nur mit krasser Optik. Panzer anknalln hier, Flieger abschießen da, Männlein killen an der Ecke, ne bestimmte Hauswand abschießen dort. Kenn ich alles schon .

Na wie gut das niemand gezwungen wird es zu kaufen. Wird also niemanden umbringen wenn du es nicht spielst. Da du ja alles schon kennst wird es dich ja eh langweilen :rolleyes:
 
Na wie gut das niemand gezwungen wird es zu kaufen. Wird also niemanden umbringen wenn du es nicht spielst. Da du ja alles schon kennst wird es dich ja eh langweilen :rolleyes:
Werds schon mal zocken, allein schon wegen der fetten Optik, ich erwarte nur kein Überspiel wie es mir ständig alle weiß machen wollen. Im Endeffekt ist das doch auch ein Spiel was man mit einer verbunden Hand auf dem Rücken zocken kann. Und das nur weil man es immer irgendwelchen Einsteigern leicht machen muss. Warum gibt es keinen Shooter mehr wo man richtig Skill dazu braucht? Stupide über die Pisten rennen kann jeder Depp.
 
dice kann seine unfertigen spiele, welche sie zur verfügung stellen, nennen wie sie wollen. in dem falle auch "Beta" , ob´s nun mehr spiel oder doch beta war? hm...?
 
dice kann seine unfertigen spiele, welche sie zur verfügung stellen, nennen wie sie wollen. in dem falle auch "Beta" , ob´s nun mehr spiel oder doch beta war? hm...?
Richtig.

Spiele werden halt heutzutage für Leute wie dich, Leute ohne Skill, entwickelt. :rolleyes:
Das siehst Du natürlich vollkommen falsch kleiner. Durch die Art der Hersteller Spiel zu produzieren, verlieren immer mehr Leute an Skill und können im Prinzip gar nüscht mehr. Heut zu Tage wird sich über fehlende Speicherpunkte aufgeregt, früher gab es kaum mal welche.Und solchen simplen Shootern wie COD,BF usw. sind halt nix wozu man noch einen Plan braucht.
 
Das meint ihr doch nicht ernst oder? Das ist doch totaler humbug, sich jedes Jahr einen neuen ''1500€ PC'' zu kaufen. Wenn du dir heute solch einen zu son einem Preis kaufst, dann kannst du getrost die nächsten 3 Jahre spielen.
 
Das meint ihr doch nicht ernst oder? Das ist doch totaler humbug, sich jedes Jahr einen neuen ''1500€ PC'' zu kaufen. Wenn du dir heute solch einen zu son einem Preis kaufst, dann kannst du getrost die nächsten 3 Jahre spielen.
Das hast Du falsch verstanden, ich rüste meinen PC jedes Jahr für ca. 1500€ nach.
Das teuerste ist meistens die Graka, meine letzte hat mich zB.knapp 850€ gekostet, mir gehts in erster Linie um meine Arbeit und erst in zweiter um die Spiele, daher ist das absolut im Rahmen, ich will halt immer möglichst die aktuellsten Komponenten im Rechner haben, die auch möglichst die beste Leistung haben.
 
Zurück